hi leute,ich hab mir ne mark20 abs einheit ausn ibiza grad geholt,und wollte mal wissen ob ich die mit teile der mark04 aufbessern kann, da ich ja ne gabel brauche und evtl auch nen 10zoll bkv und den kupplungs geber. kenntsich da jemadn aus.
Mark20 mit mark04 kombinieren?
-
-
Ich denke mal wenn du diesen Thread anguckst, kannste dir deine Frage gut selbst beantworten
Mark20... mit welchem VAG auslesbar?Gruß
Grischa -
konn da nix finden zu.
-
Der Geberzylinder passt auch beim Mark20, aber der BKV nicht.
-
Also kann ich den mark4 bkv nicht an das mark20 bauen?
-
Doch das passt schon, aber das Loch für den Wegstreckensensor drin ist, musst wieder war rein, also der Sensor, auch wenn dieser vom Mark20 nicht benutzt wird.
Such dir lieber nen BKV in 10" der besser passt als der vom Mark04.
-
bevor ich mischen würde. käme eher ne Änderung der Schubstange in Frage.
Mit ein Problem ist, dass das Mark20 ausm 35i immer teurer angeboten wird.Grüße
-
kann man denn auch das mark 20 vom polo 6n nehmen..??
-
dann bau ich das halt um.
muss ne neue halterung bauen für den hydraulikblock da ich sonst den 23,64 hbz nicht nutzen kann,da der ja die anschlüsse auf der anderen seite hat
-
hi leutz, ich hab heute mal den mark4 bkv an das mark20 angebaut, dazu auch den 23,64er hbz mark4.
hab die hydraulik block halterung nen bissel gebogen und dann past das auch. hab dann die orginal leitungen so gebogen das sie auch passen.
hab nur ein problem jetzt, ich kann den ausgleichs behälter nicht festschrauben, da der hbz keine bohrung hat dafür.
is das schlimm?
EDIT:
gibt es bei dem mark20 unterschiede in der programmierung, zu den fahrzeug gewichten?
das was ich hab ist aus nem seat ibiza und mein passat wiegt ja nen kleines bissel mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!