des treffen wird von jahr zu jahr schlechter bin einmal durchgelaufen und gut war's...zum glück habs ich ned weit:-)
Golf GTI Treffen Eislingen
-
-
irgendwie immer kleiner...
vor 2 oder 3 jahren war der platz sogar zu klein..
-
War das erste mal da und hatte mir ehrlich gesagt auch bisschen mehr erwartet. Aber da ich es nicht weit habe würde ich wieder hinfahren
-
Ja hinfahren werde ich auch wieder,sind ja nur 45km...
Aber irgendwie war das früher immer was besonderes weil es das erste treffen war und ich hab mich immer voll darauf gefreut...
Bin seit fast 10Jahren da aber so schlecht wie dieses Jahr fande ich es noch nie... -
Spektakulär(!) war es vielleicht nicht, aber ich fands nen recht schönen Tag
Wetter gut, hinfahrt super gut (kein Auto auf der Landstraße, schön gemütlich "ge-cruise-t", paar (teils auch tolle) Bilder gemacht und fast genauso gemütlich gings wieder zurück
-
hat jemand was von dem unfall mitgebekommen?
da is nen amischlitten (uralter camaro oder so) in nen r32 reingedüst...scheint so das der ami den wagen ned unter kontrolle hatte und auf die gegenspur gkommen is wo der r32 im weg stande....war am berg runter vor dem kreisverkehr...komische war ..der stabile ami war demolierter als der golf:-)
-
Hab ich nichts mitbekommen, war ich wohl schon weg. Wieviel Uhr ca ists passiert?
-
mein kollege hat davon was erwähnt..
der US schlitten is wohl falsch gefahren und bei durchfahrt verboten raus.. und der golf in den rein
wenn ich das richtig verstanden hab
-
so gegen 13 uhr müsste des gewesen sein glaub ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!