Wer kommt von Euch? Ich normal mit m 2er wenn alles klappt.
Golf GTI Treffen Eislingen
-
-
ich
-
bin normal auch dabei,wenn mein golf fertig wird!!
bewertet flo eigentl wieder??
lg
-
Kann einer n Datum nennen? Evtl komm ich auch, je nachdem ob ich fertig werd und ob ich zeit hab...
-
27.04.2008
-
Flo hat noch nie in Eislingen bewertet, nur in Plochingen. Wie ich auch mal
-
Wie jedes Jahr auch dabei - Pflichttermin.
-
seit 10Jahren immer am Start
diese Jahr auch wieder...Das Treffen an sich ist absolut nichts besonderes,aber irgendwie immer wieder geil wenn die Saison beginnt und man sich freut wieder kommen zu können.
-
bin auch dabei...werd aber ned reinfahren
-
Also werd morgen da sein, komm so gegen 12.
-
Da simma dabei
-
und schöne Bilder machen , kann leider nicht kommen
-
War auch da, super Wetter, nette Leute und auch Autos.
Aaalso hier sind meine Bilder:
Es sind leider nicht alle so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber ein paar dafür um so besser
Ich war im übrigen der kleine mit dem aaalten Guns´n´Roses T-Shirt und den "vielen" Taschen [SIZE=7]... nur für den Fall das ich jemandem im Weg stand[/SIZE]
Falls jemand sein Auto erkennt und ein Bild in Originalgröße (1824x1216) haben möchte schreibt mir bitte ein EMail an: ahrendts @ web.de
Und bitte nennen den Bildnamen/-nummer, nicht sowas wie "das Auto mit den rosa Felgen ..."ps: Es ist alles ein wenig durcheinander und das ein oder andere doppelt-gemoppelt, aber was solls :O
-
Jo bin auch wieder da und hab mir einen super Sonnenbrand mitgenommen
MrKrabs: Welches war denn dein Auto?
Der orange/schwarze Passat 35i VR6 is von einem Bekannten
-
Mein Auto stand weit abseits, das hat auf dem "Show-Gelände" nix verloren
[SIZE=7](Golf 3 mit 3 verschiedenen weißtönen, etwas Rost und grauer Motorhaube...)[/SIZE]Sonnenbrand hab ich auch, aber selbst darüber kann ich mich im Moment freuen
-
entdeckt
-
:-e hihi ... ich schäm mich ja auch nich für das Auto, so ises ja net, aber ein "Herzeigeobjekt" ises au´net grad - immerhin zuverlässig
...weiter gehts mit Bilder und kommentaren :-+
-
Ich fand das diese Jahr nicht so toll
Das Wette hätte wohl nicht besser sein können
aber irgendwie war alles langweilig und wenig neue Autos -
<-----------------------------
hat nen neues Auto
-
Zitat
Original von Haffy
<-----------------------------hat nen neues Auto
entdeckt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!