Hallo.
Ichz habe einen Polo 86c und er hat knapp 250.000km gelaufen und er schluckt + - 12,5 l wenn ich gemütlich Fahre was kann das sein? :-p
Polo 86c + -12,5l auf 100km Normal?
-
-
Hallo
ich habe auch mal einen 86C gefahren und bei mir hat die Benzinpumpe gesifft. Bin dann 200 km mit 45 Litern Super gekommen. Da sie auf der Autobahn kaputt ging
Schau mal ob du wenn du ihn abstellst hinten unterm Tank Benzin raustropft.
mfg
-
Oder das berühmte Leiden vom Polo Typ 86, das er am Tank wo der Einfüllstutzen reingeht
durchrostet. -
Ja ok aber wenn er Durchrosten würde dan Verbraucht er ja nicht mehr auf 100 km also wird das nicht am Tankstutzen liegen oder?
-
Zitat
Original von Günny
Ja ok aber wenn er Durchrosten würde dan Verbraucht er ja nicht mehr auf 100 km also wird das nicht am Tankstutzen liegen oder?Verbrauchen tut er dann nicht mehr als sonst, aber du verlierst ja Benzin an der Stelle, deswegen kommt es einem so vor.
-
Mein 45Ps winterpolo 86c brauch 6liter
Kann nich normal sein...aber woran es liegt kann ich nich sagen...MFG
-
Einsprtzdüsen Vllt ich weiss es auch nicht oder die Droselklappe was weite zu drehen aber dann dreht er ja zu tiefturig im Standgas
-
also ich brauch mit meinem 55ps polo aber auch um die 9-10liter! Denke das normal weil man die möhren auch ständig treten muß um überhaupt voran zu kommen
Hab schon Temperaturfühler gewechselt, aber kein unterschied! Denke bei mir sind es die kurzstrecken, ca.4minuten morgends und das selbe abends von der arbeit nach hause, wenn er eben nie warm wird braucht er bei den temperaturen so viel.
Oder weil ich nen KLR system verbaut habe macht das vielleicht auch nochmal was aus, weil ja die leerlauf drehzahl im leerlauf etwas angehoben wird.
-
Mein 2F Sth NZ braucht um die 6 Liter und geht ab wie die Feuerwehr
-
mein 89er winterpolo letztes jahr mit 45ps hat auch bestimmt 10 liter geschluckt und ich bin damit fast nur autobahn gefahren , aber man fährt halt wirklich dauernd mit voll gas rum um vom fleck zu kommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!