gibt es firmen die zu einem annehmbaren preis felgenbetten anfertigen? ich hab das problem, dass es zu meinen felgen keine entsprechenden innen- bzw. außenbetten mehr gibt.
felgenbetten anfertigen lassen
-
-
Für was für Felgen suchst ??
Anfertigen kannst nicht zahlen
-
2 oder 2.5" außenbett und 6 oder 5.5" innenbett von revolution modern line in 15". von den originalen, aus der ersten serie, die noch den aufdruck "england" im stern haben.
-
passen keine andren...z.b schmidt oder so?
so arg viel verschiedene betten gibts ja nicht.
-
Zitat
Original von Freddygti
passen keine andren...z.b schmidt oder so?Schmidt sind Revo
Ruf doch mal bei CarLine an
-
nein, die passen nicht. schmidt ist nicht gleich revo. schmidt hat irgendwann die felgen von revo übernommen und dabei auch den lochabstand oder den innenabstand der löcher geändert - das soll nicht passen. die von schmidt passen bei den modern line der zweiten serie, die wohl in frankreich produziert wurden. die ich habe, kommen aber aus england und sind noch die ganz alten, die ersten die es gab. so hat es mir derjenige erklärt, wo die "felgenreste" jetzt liegen. und auch er meinte, dass sie wohl mit mehreren zusammenarbeiten, die die betten importieren und auch neue gießen könnten - nur der preis war eben jenseits von "machen wir halt mal", weil es für die felgen keine formen mehr geben soll.
er hatte wohl auch mit bbs rennsport probiert, passte auch nicht.
sonst noch eine idee?
-
Wie gesagt frag mal bei CarLine an
-
ok, mach ich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!