2. Autohaus Schwab VW-Tuning-Day
-
-
ich hab Samstag Schule.. und ich warte noch auf meinen Vergaser für den Roten dann wird der fertig gemacht, poliert und bekommt sogar noch nen Ölwechsel spendiert.. dann kann er sich zum Verkauf presentieren.. (also wer ein Winterauto sucht.. *zwinker*)
also mal schauen.. also bis jetzt geht es klar und wird bestimmt nen geiler Tag.. letztes Jahr wollte ich auch aber da war ja das Hollandtreffen glaub ich richtig?? *grübel*
-
Da war glaub ich Wittlich an dem Tag. Dazu noch Bergkamen wenn ich mich recht entsinne.
-
stimmt.. also wenn es klappt fahren wir halt hier hin dieses Jahr..
-
Zitat
Original von boaglaubse
Werbung war im Übrigen schon groß in der VW Scene!Ok. Dann muss ich wohl einen Teil meiner Aussage zurücknehmen.
In welcher Ausgabe war das denn? Standen da schon genauere Infos drin?
Wenn du da was hast, lass es uns wissen, Andy.Ich muss ja zugeben, dass ich im Moment auch nicht so ganz auf dem Laufenden bin...
-
Ist in der aktuellen Ausgabe. Ich schau mal nachher, wenn ich zu Hause bin, was da zum Programm drinsteht.
-
stimmt..hab ich auch da gesehen.. hab die ja im Abo lach..
-
In der VW-Scene verweisen die auf die Homepage. Die ist auch mitlerweile upgedatet.
-
Zitat
Original von boaglaubse
Die ist auch mitlerweile upgedatet.Äääähhh, bin ich jetzt blind? Wo ist denn da ein Update? Da siehts doch noch genau so aus wie vor einem Monat.
-
Ich glaub Du hast recht. Denn da steht: "Im Moment sind wir noch mitten in der Planung.
Schaut bitte ab 5. April nochmal rein". Also doch nicht ganz aktuell
http://www.schwab-vw-tuningday.de -
Werde auch mit ein paar Kollegen dort sein.
BTW: Im GolfIV.de sind auch schon einige die sich angemeldet haben.
-
UPDATE
-
ich muss arbeiten an diesem Tag.. aber ich komme nach.. evtl mit Andy zusammen oder er kommt auch schon früher..
der befreundete Club von uns (Aachener) kommen mit 20 Fahrzeugen.. also wird das ja voll werden lach..
wenn ich alles schaffe umzubauen am neuen Wagen komm ich mit dem.. sonst mit dem Golf..
-
So Leude!
Ich werde mit folgendem Fahrzeug erscheinen:
©TornadoMfG Sven
-
Sehr geile Sache! Aber nicht wundern, wenn hinterher das Blaulicht fehlt! Da fehlen aber noch die Alufelgen...
Achja, Sven, du könntest mir ja die FFB mit Steuergerät für meinen Golf mitbringen, wenn du zufällig die Zeit findest um mir den Kram rauszusuchen.
-
Zitat
Original von Golf2Fan
Sehr geile Sache! Aber nicht wundern, wenn hinterher das Blaulicht fehlt! Da fehlen aber noch die Alufelgen...Achja, Sven, du könntest mir ja die FFB mit Steuergerät für meinen Golf mitbringen, wenn du zufällig die Zeit findest um mir den Kram rauszusuchen.
Wenn du welche findest, die Eintragungsfrei auf dem Ofen zu fahren sind, dann immer her damit ! Bekommst dann bestimmt auch eine Spendenquittung, wenn du sie dem Förderverein spendest...
Zur FFB: Kann ich dir absolut nicht versprechen, ich weiß zwar, wo sie liegt, aber ich will sie dir funktionstüchtig geben. Quasi Plug&Play-fähig.
MfG Sven
-
Vielleicht spendet dir das Autohaus Schwab ja welche. Mal schauen was ich da erreichen kann.
Ist auch nicht so wichtig mit der FFB. Das hat noch Zeit. Und in Guxe sehen wir uns ja wahrscheinlich auch nochmal.
-
Wenn ich meine Freundin überredet bekomme, komme ich auch mal mit meinem Jubi vorbei!
Gruß Jan
-
Also Leute, wir fahren morgen mit mehreren Fahrzeugen vom nördlichen Ruhrpott runter.
Treffpunkt:
BAB A2 Fahrtrichtung Oberhausen
1. Rastplatz nach dem Autobahnkreuz "Bottrop" (->A31)
[URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=7281048398544889237,51.540980,6.884200%3B1514875757618913432,51.540983,6.884218&saddr=51.540917,6.884233&daddr=&mra=mi&mrsp=0&sz=18&sll=51.540643,6.884592&sspn=0.001571,0.003648&ie=UTF8&t=h&z=18]Link zur Karte, vergrößerte Ansicht (klick)[/URL]8:45 Uhr
Bislang sind dort dann:
Kevin (Golf 3)
Stephan und Nadine (Vento)
Dirk + Kollegga (Polo 6N)
Boris (THW-Golf-Variant)
Tornado ("Vento Variant Syncro")Und es ist egal welches Wetter es ist... Dort ist die Metro, also überdachte Parkplätze!
Will sich noch jemand anschließen?
MfG Sven
-
hier gibts schonmal ein paar Fotos, im Laufe des Abends kommen noch Weitere
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!