Ich habe hier eine schwarze Einspritzdüse eines Audi S2 mit folgenden Nummern:
Audi-Nr.: 034906031B
Bosch-Nr: 0280150951
Welche Einspritzwerte hat diese Düse (Menge, Druck usw.)?
Danke
Ich habe hier eine schwarze Einspritzdüse eines Audi S2 mit folgenden Nummern:
Audi-Nr.: 034906031B
Bosch-Nr: 0280150951
Welche Einspritzwerte hat diese Düse (Menge, Druck usw.)?
Danke
Müsste 300 cm³ pro min. bei 3bar sein
3Bar 346ccm
Die Liste ist schwachsinnig fängt an bei den verdrehten S2 Megen und geht weiter bei der RS2 Düse mit 444ccm bei 3 Bar
Die ist gar net schwachsinnig.
Weil seltsamerweise sagen andre Tabellen das gleiche aus...
Und Bosch wird die gleichen Daten nur bestätigen..
Jetzt muss ich an deinem geistlichen Zustand zweifeln du hast doch die Liste und selbst in der stehts drin so wie ichs gesagt habe und wenn du bei Bosch die genauen Daten von derm RS2 Ventil holen willst frag gleich mal nach bei wieviel Druck... Nur son kleiner Tip
Aaaaber wie so oft einer schmeisst was falsches in Raum und alle laberns nach weil dann ist das richtig is ja ausm Forum!!!
Die Liste ist aber echt nicht schlecht http://users.erols.com/srweiss/tableifc.htm
Meine Angabe bezog sich eben auf den geposteten Thread, sorry wenns falsch war
ZitatOriginal von GÖ-16vT
Jetzt muss ich an deinem geistlichen Zustand zweifeln du hast doch die Liste und selbst in der stehts drin so wie ichs gesagt habe und wenn du bei Bosch die genauen Daten von derm RS2 Ventil holen willst frag gleich mal nach bei wieviel Druck... Nur son kleiner Tip
Aaaaber wie so oft einer schmeisst was falsches in Raum und alle laberns nach weil dann ist das richtig is ja ausm Forum!
du hast doch gesagt, bei 3Bar hat die 346ccm
Aber laut tabelle vom eddie und der, die ich gefunden hab, hat die 300
Alda vergiss Eddis Tabelle ma ganz schnell und streng dich mal an die andere zu deuten!!! Es geht hier um die AUDI 951 und die hat bei mir genau wie in der Tabelle 346ccm... Und jetzt streng dich maln bisschen an
Eine Audi 3B Düse hat mehr als die ABY Düsen... Und die vom caddy ist eine ABY Düse!!
so, hab die liste nochmal angeschaut.
jetzt strengst du mal dein hirn an und schaust beide 951er werte an...
Einspritzventile und Krümmer !!! Das sind immer die besten Themen da trifft man die interessantesten Leute...
Ich hab versucht mich anzustrengen hat aber net geklappt glaub ich bleibe bei meiner Meinung
wer hier der Meinung ist dass die 951 die grösseren sind, von diesen hab ich noch einen Satz hier und würde gerne tauschen gegen die 737
Und warum? Sind jetzt die 737 mit einmal grösser?
ja sicher, ich hab mir mal die Arbeit gemacht und selber die Durchflussmenge gemessen weil in den ganzen Listen unterschiedliche Werte standen. da kam ich bei den 951 auf ca. 300ml und bei den 737 ca. 350ml bei 3bar.
ZitatOriginal von IbizaSTA85
so, hab die liste nochmal angeschaut.
jetzt strengst du mal dein hirn an und schaust beide 951er werte an...
Edit: Du kannst Gö-16Vt Aussagen schon vertrauen
und wegen dieser tollen Liste:
Eine Rs2 Düse (Dunkelgrün) hat was um die 386ccm 3 Bar (Benzin)
Eine Ford Motorsport (die Hellgrüne) hat ECHTE 444ccm 3 Bar (Benzin)
Hiermal ne Heptan Liste, aber mit verschiedenen Druckwerten (dank an Heizpack)
Daraus lässt sich vermuten das beide im Betrieb mit unterschiedlichem Druck betrieben werden, fakt ist das die 737 Düse mit weniger Druck mehr Durchfluss hat als die 951
Das mit den S2 Düsen hab ich noch net gewusst, öfters mal was neues
ZitatOriginal von Scholz
Hiermal ne Heptan Liste, aber mit verschiedenen Druckwerten (dank an Heizpack)
Daraus lässt sich vermuten das beide im Betrieb mit unterschiedlichem Druck betrieben werden, fakt ist das die 737 Düse mit weniger Druck mehr Durchfluss hat als die 951
vermuten musst du da nix! der Betriebsdruck passend zum jeweiligen Fahrzeug steht in Spalte drei!
wenn ihr Fragen zu Werten von Einspritzdüsen habt kann ich immer wieder nur empfehlen direkt an Bosch zu schreiben! Die Antworten gerne und schnell! Die Liste da oben stammt auch von denen und da kann man sich wenigestens sicher sein das die Daten stimmen. Die im Internet vorhandenen Listen sind oft Fehler behaftet...
Kann denn noch wer was sagen zu der Rallye Golf Düse, die müsste dann ja grösser sein als beide S2 oder lieg ich da falsch?
0280 150 923
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!