Habe das problem das mein Grill (Normale 2er Front) immer an der Seite aus den Klammern raus springt.
Gibts da ne Verbesserung?
Habe das problem das mein Grill (Normale 2er Front) immer an der Seite aus den Klammern raus springt.
Gibts da ne Verbesserung?
ist es ein ori. grill oder so ein 10 euro teil von ebay?
Original!
Ich habe meinen verschraubt. Die Clipse kann man vergessen. Die brauchen ja ständig ab.
ich würd fst sagen da is dein schlossträger bischen krumm
hatten wa letzt erst bei nem kumpel dann stumpf den schlosströger getauscht und alles gut
mfg tobi
Hm... die Kiste hatte keinen Unfall, sonst hätte ich den garnicht erst gekauft. Also schief ist da nix.
@GTI: Wie hast du den denn verschraubt?
Die haben oben 2 Bohrungen, dort wirs Serie mit Blechschrauben hantiert. Ich habe einfach 2 M4 Schrauben mit Muttern eingedreht.
Dazu muss man allerdings den Grill am Schlossträger montieren und dann erst das Ganze Teil einbauen.
Sonst kommt man wegen des Kühlers nicht an die Schraube auf der Fahrerseite.
ZitatOriginal von Olly
immer an der Seite aus den Klammern raus springt.
oben oder unten?
wenn der Grill ...
ZitatOriginal von Olly
Original!
und...
ZitatOriginal von Olly
die Kiste hatte keinen Unfall.... Also schief ist da nix.
und keine Nase abgebrochen ist, dann wird das auch halten.
Grüße
Oben. Keine Nase rausgebrochen...
sitzt die Schweinwerferhalteplatte richtig?
Grüße
ZitatOriginal von gti
Die haben oben 2 Bohrungen, dort wirs Serie mit Blechschrauben hantiert. Ich habe einfach 2 M4 Schrauben mit Muttern eingedreht.
Dazu muss man allerdings den Grill am Schlossträger montieren und dann erst das Ganze Teil einbauen.
Sonst kommt man wegen des Kühlers nicht an die Schraube auf der Fahrerseite.
Da gibt auch extra Plastikflöppel und Schrauben für bei VW. Hatte ich mir damals auch geholt, von da an hatte ich dann Ruhe damit. Bei Interesse such ich mal die Teilenummern raus
ZitatOriginal von Eddi_Controletti
sitzt die Schweinwerferhalteplatte richtig?
Grüße
Wann man die falsch montieren?
@ hüpfi: Ja Teilenummer wäre schön
ZitatOriginal von Olly
Wann man die falsch montieren?
genauso könnte ich Dich fragen, warum bei Dir der Grill heraus springt wenn alles Original ist.
Grüße
Jo hab ich aber auch schon geguckt. Kann es sein das die klammern am scheinwerfer mit den jahren ausnudeln?
An meinem GTI hatte ich dieses problem allerdings noch nie
wohl eher nicht, ich würde dann eher auf die zwei Stege tippen welche zum Scheinwerfer gehen. Die könnten sich im Laufe der Jahre wirklich "setzen".
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!