Da ich schon lange nichts mehr von mir hab hören lassen, und beim 3er Turbo es auch nicht wirklich was neues gibt, dachte ich, wäre das hier eine gute gelgenheit mal wieder von einem meiner Projekte zu berichten.
Ausgangsbasis ist ein 89er Rallye golf, Schwarz, ohne Motor, ohne Front, ohne innenausstattung, mit Rost im überfluss, vorallem an der Technik, und ner menge überraschungen an Bord.ABER, sag ich mir jeden Tag, und allen die es nicht nochmal hören wollen, ES IS EN RALLYEGOLF!!!
Bilder gibt es leider noch keine,
dennoch kann ich berichten, obwohl nichts drin war, hab ich dafür gesorgt das jetzt noch weniger drin ist, NIX mehr, amaturenbrett fliegt noch die tage raus, und dann steht da wirklich nur noch blech. Achsen hab ich gestern und heute ausgebaut.Den Kardanantrieb komplett zerlegt, alle Gelenke runter und die wellen nackt gemacht.Ebenso die HA schwingen und der Achsbrücke,
Kommt alles morgen oder spätestens nächste woche montag zum Sandstrahler und wird anschliessend Mattschwarz, oder weiss, Pulverbeschichtet. wir werden sehen. Am WE wird der komplette unterbodenschutz entfernt ggf, rost beseitigt und eine neue Schwarze Schutzschicht aufgetragen. Schweller werden auf beiden seiten Erneuert. Ihr werdet es schon erahnen, somit lässt sich eine Neulackierung nicht vermeiden, son pech aber auch!
Farbwahl steht noch nicht fest, aber es wird definitiv .
so, ich werd am WE fleissig bilder mitmachen, wenn ich die cam nicht vergesse, damit ihr was zu gucken habt.