ZitatOriginal von MadMaxRappel
ich wünsche mir halt mehr Diskussion und Umfragen im Board. Wär doch ne feine Sache.
Da schließ ich mich uneingeschränkt an!
ZitatDu kannst nicht die Leute einfach dumm stehen lassen, garnicht erst darauf reagieren und dann meinen das sie das freundlich macht.
Auch wenn ich selbst selten Probleme mit Mods hab und mir die hier genutzten Formulierungen meist zu weit gehen:
Die Art und Weise wird immer weniger sachlich und nachsichtig. Das ist mir ebenfalls aufgefallen. Ständig werden User unfreundlich behandelt, die verzeihliche Fehler machen.
Und da kommt euer eigenes Argument ins Spiel: wie man in den Wald hinein ruft...
Natürlich müsst ihr (mods) immer und immer wieder die selben Fehler erleben. Aber immer von neuen Leuten, das sollte man nicht vergessen. User Nr. 1 000 000 000 kann nix dafür, dass vor ihm schon 1 273 692 andere User Fehler xy begangen haben.
Als Bsp wie es geht würde ich gern den Markt vom golf1.info nennen. Dort werden die Regeln wesentlich lockerer gesehen/bestraft und dennoch bleiben alle freundlich und es bricht kein Chaos aus.