das original Ding hält ja nicht viel Druck aus, gibts ausser HGP noch einen der was für den 2.8 V6 anbietet ?
gibts ne Alternative beim V6 in Sachen Turboansaugbrücke zu HGP
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mal bei Rothe angefragt?
[SIZE=7]Auch wenns ewig alt ist, da habens schönen vergleich der Leistungen Vr6 12V und Vr6 24v, wenn man sich zb Drehmomentband ansieht
http://www.rothe-motorsport.de/events/2001_tunergp.html[/SIZE]
SDI
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warum soll die nicht viel halten. also die kunststoffbrücken werden mit 5bar abgedrückt. das halten sie auch aus und mr. eip tuning fährt über 600ps damit (angeblich)......................
kauf dir doch ne kopie von ebay. musst halt etwas nachbearbeiten aber für das geld........
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Zitat
Original von SDI-Driver
mal bei Rothe angefragt?Auch wenns ewig alt ist, da habens schönen vergleich der Leistungen Vr6 12V und Vr6 24v, wenn man sich zb Drehmomentband ansieht
http://www.rothe-motorsport.de/events/2001_tunergp.html
SDI
Auf den ersten Blick steht der 12V natürlich schlechter da, aber diese Werte sind sicher Höchstwerte. Es ist nicht gesagt, dass der 12V nicht auch schon bei 2800 Umdrehungen 450 Nm hat. Bei HGP auf der Seite kann man beim 385er Kit schön sehen was ich meine. Bei mir ist es ähnlich (nur andere Werte). ;
Wie ist das eigentlich bei den 24V Motoren, sind die Brücken da komplett aus Kunststoff, also bis an den Kopf, oder gibt es da verschiedene Versionen?
SubZeroXXL
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ich spreche nur vom V6 , es steht nicht zur Diskussion ob VR oder V6
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ja das ist das Problem der V6 hat kein Zwischenteil wie der VR6 wo die Einspritzdüsen dran sind der hat die im Kopf, ja Rothe hat auch was aber auch nicht wirklich ein Schnäppchen. da man den längenausgleich noch machen muss und nicht wie beim vr6 das bedingt schon durch die verschiedenen Querschnitte gemacht wurde will ich da nix selbst braten
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Gibts wo nen Flansch an den Kopf Einlassseitig einzeln=?
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Mft hat glaub ich auch was anzubieten
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der flansch an denn kopf ist kein problem. kannste haben.
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Markus, was willst für den Flansch? PM bitte!
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