http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=157828
(Ist nicht das erste Bild dort, man muss ein bisschen runterscrollen. Wenn´s schon bekannt sein sollte: sorry.)
http://www.meckisforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=157828
(Ist nicht das erste Bild dort, man muss ein bisschen runterscrollen. Wenn´s schon bekannt sein sollte: sorry.)
wird bei mir leider nicht angezeigt, muß man bestimmt angemeldet sein, könntest du das bitte bei imageshack.us oder so hochladen?
danke
Ach Du Sch***e.
Genau das RS6 V8 Bi-Turbo Foto im Zweier wird in der Tat nicht angezeigt, obwohl es in einem Bereich ist, der allgemein zugänglich ist. Geht, wie Du richtig vermutest, nur dann auf, wenn man angemeldet ist.
Ich bin jetzt echt zu faul, nachzulesen, wie man das mit dem Hochladen macht. Hab´s mal beherrscht, dann aber nie wieder gemacht und jetzt hab ich´s vergessen.
Wenn Du mir schreibst, was ich da machen muss (bitte so, dass es auch ein ganz Dummer versteht, also Schritt für Schritt), dann versuch ich´s mal.
Nee, das ist, wie dort Meister mecki sehr wahrscheinlich zu Recht schreibt, der - wie ich es jetzt in eigene Worte fasse - der Zuhälter-928er im Einser (Stichwort Artz-Umbau).
Ich meine das in der Tat leider nur für angemeldete user sichtbare Foto mit nem Biturbo aus dem RS6 im Rallyegolf. Man sieht das mords Teil von Motor incl. noch etwas von den beiden turbos. Die Front ist noch nicht ganz drauf, weshalb die "Wucht" dieses Umbaus (Respekt, Respekt - scheißegal, wie sich das Ding nun fahren mag) besonders gut rüberkommt.
Edit: Das bezog sich jetzt auf GTi Heizer. @ mc ecko: nee, auch nicht (Das von Dir gezeigte Foto sieht man dort auch dann, wenn man nicht angemeldet ist.)
Jo, um den grünen Rallye geht es...
Is aber doch nich aus nem RS6 Wurde auch schon mal im Wobed angesprochen. Da gabs nen Foto ohne Einspritzanlage von dem Ding.
OT on
Corrado S4 von dem Herrn mit dem Rallye V8
OT off
Super Fotos pinkyvsbrain!
(Mein Gott, was müssen manche Leut Zeit haben - vom Können ganz zu schweigen!)
Wegen RS6: So steht das halt in Meckisforum. Keine Ahnung, ob das nun stimmt oder nicht. Is ja aber auch egal ...
Wahrscheinlich ja. Da auch Rallye und auch grün.
Bei dem in Meckisforum (der auch der auf den Fotos von pinkyvsbrain ist) seh ich allerdings noch nichts von NOS und der LLK hat dort auch keine Frontschürzen-Vergewaltigung nach sich gezogen. Kann aber auch nur provisorisch gewesen sein. Und das NOS-Zeugs eine vielleicht weitere Ausbaustufe. Man kennt das ja: Nach ein paar Tagen hat man immer zu wenig gefühlte Leistung - egal, ob es auch so schon 200, 300 oder 450 PS sind ...
leckomeo... was denkt ihr was des ding drückt? und was drückts wenn nos durch die leitung kriecht?
respekt an solche projeke
Aber so wie auf den Bildern zusehen, wird der Wagen wohl noch nie gelaufen sein. Fehlen schließlich noch nen paar wichtige Sachen.
joa is auch egal^^ nur wenn er lufen würde was schätzt ihr so?
Ich schätze wenn er das vernünftig macht 400-450 PS, aber der wird bestimmt Kopflastig sein ! (und da sagen noch einer, das der VR6 das ist)
Was mich mehr Interessiert ist der Golf mit dem 5 Zylinder
Das ist das Auto meiner Träume: Golf II mit dem audi 5 Zylinder Turbo Motor
Was mich noch mehr Interssieren würde, was würde der Deutsche Tüv dazu sagen,
wenn einer von beiden mal zum Deutschen Tüv fährt
naja, fahren tut er ja nochnicht oder??? die turbos laufen bestimmt nicht ohne öl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!