So will den Beitrag mal wider aufrufen
Gibts bei euch was neues vom umbau wer ist schon vertig
will jetzt dan auch anfangen mit dem gti
Aber erst mal mit Platte und nicht mehr wie 0,5-.0,6 Bar druck
mfg
So will den Beitrag mal wider aufrufen
Gibts bei euch was neues vom umbau wer ist schon vertig
will jetzt dan auch anfangen mit dem gti
Aber erst mal mit Platte und nicht mehr wie 0,5-.0,6 Bar druck
mfg
polo ist absolut untauglich für sowas, größtes Manko ist das Getriebe, wenn du dir aber von Sorg ein 02A umbauen lässt dann wirds das was.
weiteres Manko ist das Steuergerät , fast niemand kann dir das Ding abstimmen, Sorg baut/te mittlwerweile auf Motronik vom 1.8T um.
ein 1.8T Motor reinklemmen ist das Preis/Leistungsmäßig günstigste.
Tag also 1 wen dan soll das in den lupo gti rein wo wir haben.
naja 1,8t umbau ist auch noch ein bissle teurer oder
schau mal bei wow tuning rein die machen ca 40ps mit orginal stg
beim Lupo musst du schauen ,da gibts einen der hat das das Golfgetriebe schon dran , dass ist stabil.
1.8T im Lupo ist nicht so der Aufwand wie im Polo, sollte man sich überlegen.
ja ich der hat das grosse getribe drin weil anlaser vorne
turbo geschwuchtel aufem gti würd ich mir überlegen... wär nicht der erste "6n" motor der dabei die pleuel zur seite rauskotzt... die dinger taugen fürn turbo umbau nicht die welt... die alten 86c teile sind deutlich stabiler und halten ewig nur passen die von der länge her nicht...
stummel was hat den das mit turbogeschwuchtel zu tun glar ist der 86c haltbarer aber wen man gleich die pleul mitwechselt wird der schon halt bar
immer hin besser wie ein 1,416V mit nocken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!