Mal eine Frage,
gibt es ein Tool was ermöglicht mir zu zeigen wenn ich z.b meinen Ebaynamen eingebe und mir dann anzeigt was ich die letzten Jahre bei welchem handelspartner gekauft habe ?
Kann man über Ebay herausfinden was mal alles gekauft hat ?
-
-
bis zu 90 (?) tage geht das, ab 91 sieht du nix mehr.. soviel ich weiß
-
also na suchem im netz muss ebay 6jahre lang alles aufbewahren, es gibt doch für fast alles tools bei ebay, sogar wie man nach 90 tagen noch bewerten kann.
-
-
aber auch nur max 120tage
-
Emails aufheben ist eine Lösung
-
hebst du email 5 jahre lang auf ?
-
ich hebe da alles auf... Man kann ja auch Sache archivieren. Ich hätte meine Mails von vor Ewigkeiten noch, wenn da nicht so nen doofer Plattencrash inkl vergessenem Backup gewesen wäre :(...
SDI
-
Jo, ich hab die noch... Ist IMHO die einzige Möglichkeit. Teilweise bekommt man ja auch die Rechnungen für bestimmte Sachen von Ebay nur per EMail.
Ich benutzte aber auch IMAP, das heißt die Emails bleiben immer am Email-Server gespeichert und ich muss mich nicht selbst um ein Backup kümmern.
-
jenachdem WO du dein Account hast solltest lieber eins machen.
Bei GoogleMail sind die Mails nachher weg... bei vielen anderen ebenfalls.
SDI
-
Bei mir selbst Eigener Server mit täglichem Backup
-
Zitat
Original von SDI-Driver
jenachdem WO du dein Account hast solltest lieber eins machen.Bei GoogleMail sind die Mails nachher weg... bei vielen anderen ebenfalls.
SDI
Wieso sollten die Mails mal weg sein? Außer wenn man das Konto mal kündigt.
Ich benutze bei GMail IMAP für Laptop & Co, am normalen Rechner zusätzlich POP3 und sichere die Outlook-Datei jede Woche -
Er meint wahrscheinlich dass bei einem evtl. Server/Plattenausfall bei Google keine Garantien auf die Mails gegeben werden. Was weg ist, ist weg.
Aber ist ja alles schon leicht OT
-
gibt es nicht eine seite die ein backup vom kompletten netz macht ?
habe da mal was gehört -
Zitat
Original von Klappstuhl
Wieso sollten die Mails mal weg sein? Außer wenn man das Konto mal kündigt.
Ich benutze bei GMail IMAP für Laptop & Co, am normalen Rechner zusätzlich POP3 und sichere die Outlook-Datei jede WocheSchau dir mal die AGB´s an denen du zugestimmt hast. Da steht das drin. Ist doch einfach mit dem Backup.
Thunderbird drauf machen, bei den Konten einstellen, dass die Mails auf dem Serve gelassen werden. Und dann einfach 2 mal im Monat runterladen.
Zumal GMail der letzte Laden ist, ich schreib ungern Leuten mit den Adresse, weil ich dann, ohne den Bestimmungen zugestimmt zu haben, mit in der Google Informationsbibliothek lande und meine Sachen bei denen analysiert werden...
aber nun echt OT...
SDI
-
Zitat
Original von TurboAlex
gibt es nicht eine seite die ein backup vom kompletten netz macht ?
habe da mal was gehörtich denke nicht, die datenmenge wäre ein wenig zu groß um das komplette netz irgendwo zentral zu speichern
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!