wie bekommt man die wieder richtig sauber? ich habe mir zwar extra schwarze zugelegt, aber beim anpassen der druckrohre zogen die den dreck nur so an auf grund des materials.
nur mit klarem wasser ging es äußerst bescheiden.
wie bekommt man die wieder richtig sauber? ich habe mir zwar extra schwarze zugelegt, aber beim anpassen der druckrohre zogen die den dreck nur so an auf grund des materials.
nur mit klarem wasser ging es äußerst bescheiden.
Bremsenreiniger
nur mit Wasser ist es eher bescheiden Öle und Fette zu entfernen. Wie der Pate schon schrieb... Bremsenreiniger ist die erste Wahl
Grüße
was für öle oder fette? da ist nur ganz normaler staub bzw. dreck drauf. nichts mit öl...
trotzdem Bremsenreiniger
Bremsenreiniger rockt
Nur Bremsenreiniger allein ist viell. etwas agressiv. da werden die schnell matt. am Besten mit Bremsenreiniger reinigen und gleich mit Silikonspray/ Kunststoffpflege (Cockpit Spray o.Ä.) einlassen. Dann bleiben die wie neu
ZitatOriginal von andreas
was für öle oder fette? da ist nur ganz normaler staub bzw. dreck drauf. nichts mit öl...
ok ok ok... ich schraube nicht mit OP-Handschuhen und habe deswegen dreckige (fettige und ölige) Flossen.
Aber egal, vergess einfach was ich geschrieben habe
Grüße
Wasser mit ein bisschen FIT tut es aber auch ganz gut... Zumindest wenn die wirklich nur nen bisschen fettig und staubig sind...
Aber FIT kennen sicher nicht alle hier.
DOCH!!!! Das ist ein Spülmittel, wird bei uns schon alltäglich im Wortgebrauch verwenden. Ist so wie Flex für Winkelschleifer, obwohls nur ne Marke ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!