Hi,
mal ne frage, an meinem Polo 6N BJ97 geht ständig die Öllampe an sobald ich bremse und fast zum stehen komme.
sie geht kurz an und dann direkt wieder aus.
Der Ölstand stimmt aber, das ist doch nicht normal ?
lg
Hi,
mal ne frage, an meinem Polo 6N BJ97 geht ständig die Öllampe an sobald ich bremse und fast zum stehen komme.
sie geht kurz an und dann direkt wieder aus.
Der Ölstand stimmt aber, das ist doch nicht normal ?
lg
Wackler oder Kurzer`evtl?
Hi hatte das prob auch schon....hab den Verteiler saubergemacht dann ging es wieder...höört sich jetzt komisch an..aber bei Zündunterbrechungen geht ja auch die öllampe an.
MFG
also der verteiler ist neu, evntl werde ich ihn nochma abbauen.
Vielleicht einfach auch die Öldruckschalter hinüber oder auch einfach wirklich zu wenig Öldruck?
Messuhr dran und schlauer sein...
So ne Lampe ist ja auch vielleicht dazu da anzuzeigen, wenn der Öldruck nicht mehr stimmt?!
Eventuell schafft die Ölpumpe es nicht genügend Öl nach oben zu befördern, wenn du bremst!?
hiho
wann ist der gebaut??? hat der noch den golf3 tacho oder den neuen??? wenn der den neuen hat geht die nicht wegen einem wackler an. das brauch 5-10sek bis da was passiert. Ich bin mit abgezogenem öldruckschalter aus der garage die einfahrt hoch und 10m weit gefahren bevor das teil mal gehupt hat... totaler mist.
ansonsten öldruckschalter oder zentralstecker am motor unterm zündverteiler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!