Dexter doch nicht so du seppel
Und dezember is ganz ganz schlecht!
Dexter doch nicht so du seppel
Und dezember is ganz ganz schlecht!
Hm, also heute ist das Wetter hier auch nicht deutlich anders als im Winter.... Schnee und so....
MfG Sven
Das is bei uns seit tagen schon so Tornado! Haben letztens 18 Autos von der A46 geholt weil die bei schnee nen bischen zu schnell waren!
na dann also im Dezember auf dem LoMo AutoHof in Guxhagen
Und hat sich termien technisch schon was getan????
Ach was, hier trödeln doch immer alle so rum.
Vielleicht schafft der Max es in ner freien Minute ja wieder so eine schöne Abstimmliste zu kreieren... !?!
MAX?!
Es wird doch wohl nicht so schwer sein sich mal nen kalender zur hand zu nehmen und zu schauen welche wochenenden es im Juni/juli gibt! Soviele sinds nun auch wieder nicht!
Ich glaub ich mach mir mal die arbeit hab eh zeit ohne ende!
Also
juni haben wir die auswahl 7/8, 14/15, 21/22, 28/29 sind jeweils die Wochenenden
Juli haben wir die auswahl 5/6, 12/13, 19/20, 26/27 sind jeweils die Wocchenenden
Samstag/Sonntag
Max wäre nicht schlecht wenn du wieder so ne Vote-tabelle zusammen stellen könntest wie letztes jahr im sommer!
Gruß luka
hat überhaupt noch jemand interesse an GUxe oder kann mans unterm tisch fallen lassen????
Meldet sich aber auch kein mensch mehr! Nessy Harti ThomasK Tornado Shorty und alle anderen wasn los hier????
Das ist normal was das Treffen in Guxe b.Trifft
kann doch nicht sein!
sorry im mom stress. hoffe sonntag mal selber zeit zu haben termine zuvergleichen
ZitatOriginal von Fire & Ice Luka
kann doch nicht sein!
Ruhig brauner! Wir haben noch vieeel Zeit!
MfG Sven
Richtig. Bis jetzt haben wir immer einen Termin auf die Beine stellen können. Also bleib mal flauschig. Wir kriegen das schon hin
Also ich freu mich schon wieder aus Treffen.. Aber ich bin echt mal gespannt, ob mal wenigstens mal einer dieser VIP meber oder Mods (warum manche VIP sind, würd mich generell mal interessieren) kommt. @ Nessy: dein Bärle natürlich ausgeschlossen. Manche hab ich noch nie gesehen..
Würde mich auf jeden fall mal freuen, wenn das mal wieder ein richtiger Parkplatz voll wird. Auch das mal tolle Bilder gemacht werden von der ganzen Gruppe.
ja dann lehn ich mich mal zurück schau ab und zu mal rein und warte mal ab wann der termien zustande kommen wird na haben ja noch genug vom jahr übrig!
ZitatRuhig brauner! Wir haben noch vieeel Zeit!
Ich bin irgendwie immer aufer flucht
Tornado an dich hät ich da auch noch nen anliegen!
ZitatOriginal von HeLL2000
Vielleicht schafft der Max es in ner freien Minute ja wieder so eine schöne Abstimmliste zu kreieren... !?!
MAX?!
...?
der sommer ist fast schon wieder rum und noch keine ändderung hier?!
Wen es nur nicht so weit von mir wäre sind laut Navi 416 Km und ich wäre 5.25h unterwegs gibt es denn hier nochjemanden der ausm Süden kommt und mit mir mitfahren würde? Weil alleine ist mir das ehrlich gesagt zu weit und zu teuer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!