Hab das schon ein wenig ausgegoogelt, aber nichts Passendes gefunden. Habe ein Problem mit einer Firma. Da habe ich am 14 Januar etwas bestellt, die Ware kommt aber nicht.
An der Hotline ist nie Jemand, keine Reaktion auf Mails.
Kontakformular blieb auch ohne Reaktion.
Wie gehe ich jetzt vor? Ich dachte an ein Einschreiben mit Fristsetzung, oder welche Möglichkeiten habe ich? Kennt sich da Jemand aus? was kann ich als Privatmann gegen eine Firma einleiten? Bin Rechtsschutzversichert, werde das auch nutzen, falls nötig.
Es handelt sich um die Firma xxxx.
Bestellwert knapp 125 Euro, am Bestelltag direkt überwiesen. Besdtätigungsmail das die Bestellung an die Versandabteilung übergeben wurde kam einen Tag später. Seither nichts.
Homepage: http://www.x.xx
Edit: Hab gerade gelesen, das bis zu 12 Wochen akzeptiert werden müssen. Habe aber dennoch ein ungutes Gefühl, da ja nichtmal eine Antwort und auch keiner telefonisch erreichbar ist...
- edit von Eddie -
Firmenname ge"xxx"t!
edit von caddyman
Jetzt habe ich das geändert