Hallo zusammen hat zufällig jemand erfahrung mit dem Nankang Reifen?
Und stimmt das, das diese in Deutschland keine Zulassung haben?
Nankang 185/35 R17 Erfahrungsbericht
-
-
hab den bei meiner frau aufm auto drauf, bei regen ist es nicht das goldene vom ei, aber bei trockenheit hat er eigentlich ganz gute traktion für so schmale walzen. wieso sollte der in deutschland keine zulassung haben? glaub nicht jeden quatsch, den du vielleicht mal irgendwo gelesen hast.
mfg
-
Bis was zu einer felgenbreite ist der reifen freigegeben?
-
ich war heut bei meinem reifen heini der meinte er verkauft keine nankang da diese in deutschland nicht zugelasen sind! das hab ich ihm auch net geglaubt deshalb wollt ich mal paar meinungen hören. was meint ihr dazu diesen reifen auf ner 7.5 zoll breiten felge zu montieren? dürfte doch eigentlich nix passieren oder?
-
ist auch möglich, jedoch ist er nur bis 240 zugelassen und hat eine achslast pro reifen von 435kg oder so.
-
jo schneller läuft mei mühle auch net bin ma froh wenn ich 200 erreich achslast gesamt 950 golf hat 830kg
-
reifenfreigabe geht nur bis 7 zoll...zieht sich darauf aber auch schon ganz gut...selbst kleinste bordsteinkanten kannst halt nicht mehr quer hochfahren.
-
hat wer mal ein bild wie das aussieht?
-
müsste ich morgen mal welche machen, sieht aber schon brutal flach aus, sieht man normal nicht alle tage.
mfg
-
-
wo bekomm ich die reifenfreigabe her?
-
hab ich aufn PC
-
ist die Freigabe nur für die 17 Zoll oder stehen da noch mehr drinne?
Bräuchte eine für 185/45 15
-
könntest mir das posten wo hast das bekommen und woher weißt das es nur bis 7 zoll geht
-
185/45 15
185/35 17
-
aha wo bekommt ma sowas her? weil da steht lupo drin net golf
-
ist total latte, für dich ist ja nur wichtig bis wieviel Zoll breite du die fahren darfst. Wird ja sowieso eine Einzelabnahme, Traglast und Geschwindigkeitsindex sind ja auf dem Reifen drauf.
-
na also würd sagen einfach ma drauf machen , anschauen und wenn ich bis zum tüv komm ohne das der reifen runter rutscht eintragen lassen hat jemand den reifen auf ner 7.5 zoll felge drauf
-
Bilder gibts genügend im Einser Forum, dort ist ein langer Thread über den Reifen. 7,5 darfst aber leider nicht fahren und ohne Freigabe gibts keine Eintragung. Denke der Reifen sieht so schon fett aus.
-
also nochmal woher bekomm ich dann die original freigabe? wie nennt sich die seite vom 1er forum
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!