Das soll ein 8v Motor sein. Kenn dieses Ansaugrattern eigentlich nur von 16v Motoren.
Hören sich die 8v auch so an?
Das soll ein 8v Motor sein. Kenn dieses Ansaugrattern eigentlich nur von 16v Motoren.
Hören sich die 8v auch so an?
Ja, der PF z.B., da bekommt man richtig leicht guten Klang hin, mir persönlich gefällt er klanglich auch um einiges besser als viele 16V-Klänge.
jo die hören sich auch mit offenen kasten schon relativ gut an
kann dir nachher mal n video von meinen syncro hochladen, aber im mom funzt youtube nicht ...
Aber mit dem RP kriegt man das nicht so schön hin oder? Da is wohl die Drosselklappe zu klein.
Beim RP ist klanglich auch ein Bisschen was drin, aber hört sich lange net so schön an wie der PF ;P
ZitatOriginal von Mr.KroSsE
Ja, der PF z.B., da bekommt man richtig leicht guten Klang hin, mir persönlich gefällt er klanglich auch um einiges besser als viele 16V-Klänge.
Dann haste aber noch nie nen richtigen 16v gehört
ZitatDann haste aber noch nie nen richtigen 16v gehört
Also den KR & PL habe ich selber schon gefahren, die haben mich klanglich nicht überzeugt, waren aber Serie und ´nen Weber bekommt man doch heutzutage gar nicht mehr eingetragen, von der Wirtschaftlichkeit mal ganz abgesehen. Dass das gute Motoren sind will ich gar nicht abstreiten !
ABF habe ich auch schon gehört, wirklich ein Top-Motor aber klanglich nicht so besonders wie ich finde, da nehme ich die 2s die der PF von 0-100 langsamer ist, gerne in Kauf
Warten wir noch 1 mon. dann schick ich dir nen kleines vid
ZitatWarten wir noch 1 mon. dann schick ich dir nen kleines vid
Ich nehm' dich beim Wort
Und sobald ich en Kabel von Sony Cam zu PC besorgt hab, werd ich auch en video posten
Mich persönlich macht der Sound süchtig!
Ich will auch son sound an meinem Hobel
Das ist übrigens meiner Meinung nach das Nonplusultra an 4 Zylinder Sound!!
der sound is natürlich hammer, hat aber auch recht wenig mit nem serienfahrzeug zu tun
Is natürlich nicht zu vergleichen, aber ich find dass sich die 8v orginal schon relativ gut anhören, für so nen kleinen motor
Allerdings. Hat der 2L 8v ausm Golf 3 auch so nen schönen sound?
hab zwar keinen und auch niemand den ich kenne, aber ich denke schon, mit offenem Luffi.
In dem video hört man den "brup" leider auch nicht so schön da es von hinten gefilmt ist und der klang ja ausm motor kommt. Aber bei Bedarf könnt ich dir ja noch soundcheck machen
Is immer gern genommen
Ich finde, den PF brauch man klangtechnisch nicht "dopen" meiner gefällt mir mit Originalkasten und nur nem einsatz drin schon absolut
Guter Sound. ABF ist 16v ausm 3er Golf?
Ja. Ist aber auch ein K und N Filter dran. Aber der saugt schon gut, mir gefällts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!