Gibts hier was neues??? Fullscale???
-
-
Hochhol...
Die Grillsaison geht jetzt dann los...
-
-
Als dieser Thread hier eröffnet wurde war mein Opa in Mexico. Als er jetz zurück gekommen ist und ich ihm davon erzählt hab wusste er sogar um welche Soße es sich handelt...
Ich hatte leider echt keine Möglichkeit dort mit ihm Kontakt aufzunehmen, sorry
-
Schade
Aber vielleicht liest das hier ja noch jemand der irgendwelche Connections hat
Die Hoffnung stirbt zuletzt... -
wenn jemand nach Amiland fliegt und dort auch die Möglichkeit hat einzukaufen dann bitte mal hier melden. Ich hätte gern ne Dose NXT Techwax 2.0 von Meguiars.
-
Zitat
Original von andreas
Eddisoll es die sml ganz normal im zubehör oder original bei vw geben? versand würdest du komplett bezahlen? also von da nach hier? keine ahnung, ob er welche findet aber es schaut sich mal jemand danach um.
Du meinst mich? -> Eddie
Ich gehe davon aus, dass die Leuchten aus dem Zubehör sind.
Kannst Dich ja mal per PN melden, dann können wir den Rest klären -
Jemand der vielleicht diesen Sommer nach Mexico kommt?? Oder vielleicht in die Nähe in San Diego, El Paso oder dergleichen und mal nen Abstecher macht???
-
eine gute freundin von mir ist ab august für ein jahr in acapulco als au pair
das könnte die lieferung für ein jahr sichernich frag sie mal
-
Coole Sache
Hoffe auf Rückmeldung
-
Zitat
Original von DocS
eine gute freundin von mir ist ab august für ein jahr in acapulco als au pair
das könnte die lieferung für ein jahr sichernich frag sie mal
Wie schauts hier mir SML´s aus?
-
Ein guter Kumpel kommt in ca. 2 Wochen ne Zeit nach Tennessee auf Montage, den kann ich auch mal drauf anhauen
EDIT:
Vielleicht aufgrund des guten Dollar Kurses auch als Alternative recht interessant: SML für 4er in Klar
Zoll dürfte dann ja auch nicht so hoch sein.
-
Street_Rod: Ich bin von Ende August bis Mitte Oktober in San Diego, Mexico steht definitiv auch auf dem Reiseplan...
--sj
-
Tip Top, vielleicht hast ja mal Zeit und Lust nach meiner Hot Sauce Ausschau zu halten!! Bilder gibts am Anfang vom Thread! Wie gesagt müsste es das Zeugs in Mexicansichen "Wal Marts" geben.
-
Zitat
Original von Shadow
Street_Rod: Ich bin von Ende August bis Mitte Oktober in San Diego, Mexico steht definitiv auch auf dem Reiseplan...--sj
Kööntest Du nach "meinen" SML´s schauen?
-
Street_Rod: Die Sauce kenn ich sogar, die gibt es sogar auf amerikanischer Seite vereinzelt...halt in Gebieten, wo Mexicaner zum Alltag gehoeren wie Californien, New Mexico und Texas...
Eddie: Werd ich tun, ich werd eh einige Teile mitbringen, da fallen die SML nicht mehr ins Gewicht
--sj
-
denn bin ich ja erstmal raus
schreibt mir ne mail oder per icq wenn ihr was braucht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!