@ja die Plörre heisst so... die Dosen sind schwarz mit grossem grünem M...
-
-
Ein Arbeitskollege is mitte April in Mexiko, ich hab dem mal zum AUftrag gemacht, sich aktuell gute Saucen empfehlen zu lassen, von Einheimischen, er bringt dann was zum probieren mit
-
also die souce kannste dort ganz normal im supermarkt kaufen und es gibt verschiedene versionen. womal die leute die soucen auch eher noch verfeinern oder selbst privat herstellen.
-
@ cpt
die brühe ham die hier, muss nur sehn in welchen "dimensionen" ich den tray auftreiben kann. hier gibts nur 8-er packung.
wg. der sauce werd ich morgen mal in der stadt sehn was ich finde.
-
@Cali:
Ja wenn sich kein Tray ausgeht ists auch ok, bin ja überhaupt wenn ich das Zeug bekomme... Wer RedBull magt, wird das Zeug lieben...
-
wenn da einer in mexico ist
wäre es möglich mal nachzusehen ob er irgendwo die heckblemnde vom Golf 3 US auftreiben könnte?
-
heckblende? du meinst den einsatz fürs nummernschild oder was?
-
-
Ich häng mich hier auch mal rein
Ich suche die SML vom 4er in KLAR! Kann da jemand etwas organisieren? -
Zitat
Original von Calimero
heckblende? du meinst den einsatz fürs nummernschild oder was?genau ich suche den nummernschildeinsatz der in die klappe kommt
-
ok, das mit dem monster energy drink is geklärt. versand, muss ich mal sehn wie das ablaufen würd.
hm, heckklappenblende könnte schwierig werden. hier hats nur ford und dodge-händler. VW hab ich noch gar nicht gsehn. aba ich werd mal schaun
SML = Seiten Markierungs Leuchten? dafür gilt dann wohl das selbe.
wie gesagt, werd sehn was ich organisiern kann.
-
SML = Seitenmarkierungsleuchten, ja!
Ich weiß nicht, ob es diese klaren Leuchten bei VW gibt. Ich denke die gibts drüben auch nur im Zubehör. -
aso, das vereinfacht die sache etwas. car styling zubehör (so wie bei uns den ATU) gibts hier an jeder ecke. werd mal schaun was ich finde und mach evtl. fotos.
-
Zitat
Original von Calimero
aso, das vereinfacht die sache etwas. car styling zubehör (so wie bei uns den ATU) gibts hier an jeder ecke. werd mal schaun was ich finde und mach evtl. fotos. -
@ cali
evtl gibts ja auch nen schrotter inner nähe der was hätte
wäre echt klasse wenn du da was organisieren kannst
-
schrotter hab ich hier noch nicht gesehn. die vergammelten karrn stehn hier einfach so auf den riesigen feldern rum, aber golf is da keiner dabei. wie gesagt, ich werd sehn was ich finde.
-
so, meine firma is der ansicht das ich hier weg muss, also alles hab ich nicht geschaft zu organisiert.
das zeug fürn capt. hab ich, und die heckblende fürs kennzeichen lässt sich noch besorgen, wird aber noch dauern. die sauce hab ich leider nicht auftreiben können, ebenso nicht die SML in klar fürn G IV... sorry
-
deine firma is doof
aber danke schonmal
-
Zitat
Original von Calimero
so, meine firma is der ansicht das ich hier weg muss, also alles hab ich nicht geschaft zu organisiert.das zeug fürn capt. hab ich, und die heckblende fürs kennzeichen lässt sich noch besorgen, wird aber noch dauern. die sauce hab ich leider nicht auftreiben können, ebenso nicht die SML in klar fürn G IV... sorry
... schade
-
Zitat
Original von XdeVilX
deine firma is doofaber danke schonmal
nö, find ich eigentlich nicht. mir hats hier eh nicht sonderlich gefalln. war das erste mal im ami-land und mit sicherheit wars auch das letzte mal. die sin mir hier zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!