Wie bekomme ich den ab?? Muss den raus machen weil ich neuen Himmel bekomme
Gruß Marco
Wie bekomme ich den ab?? Muss den raus machen weil ich neuen Himmel bekomme
Gruß Marco
Den Innenspiegel ? Einfach mit nem bisschen gewalt nach links oder rechts drehen ! Ganz einfach
Mit einem leichten Faustschlag nach vorne ausrasten.
Die andere Hand dahinterhalten, damit es nicht die Frontscheibe zerlegt.
Alles klar danke versuche es mal habe zwar schonm al dran grobt aber da hat sich nix getan
Der geht schwer raus aber keine Angst, da kannst Du eigentlich nichts beschädigen.
zieh in Richtung des Schaltknüppels.. ein Ruck durch.. wird schon klappen und wird auch nichts kaputt gehen.. (so klappt es bei mir immer ohne Probleme bis jetzt)
Jetzt haben wir alle Versionen durch, rechts oder links drehen, nach vorne oder nach hinten. Such Dir was aus....
ZitatOriginal von Harti
Jetzt haben wir alle Versionen durch, rechts oder links drehen, nach vorne oder nach hinten. Such Dir was aus....
ok, nach oben wird es schwer bis unmöglich aber nach unten ziehen ?
Grüße
Paß bloß mit der Frontscheibe auf, nachdem ich den Spiegelhalter wieder dran hatte und dann den Spiegel in die Kugel clipsen wollte, sprang der Halter raus und die Kugel direkt in die Scheibe. :-# :-r
also bei mir ziehst du runter und zu dir hin.. also wie beschrieben zum Knauf hin.. klappt Ideal.. und der rest hier wie beschrieben auch..
Habe meinen auch einfch Richtung schaltknüppel gezogen
Musst schon en bißchen rohe Kraft walten lassen.
MFG Nicolas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!