weils grad so gut passt:
Bin heute 750km Autobahn gefahren mit meinem RP Passi, Motorsetup ist folgendes:
-42mm Monojet(incl. flansch!) mit geändertem Benzindruckregler(mmt. Einstellung müsst ich mal messen)
-komplett bearbeitetes Saugrohr mit rasiertem und geschliffenem Igel
-bearbeiteter RP-Kopf mit vergrößerten Kanälen und geringfügig vergrößerten Ventilsitzen, Führungen und Ventile soweit Serie bis aufs polieren, Kopf ~0,5mm geplant, PG Nocke
-PG Krümmer bearbeitet, PG Hosenrohr, PF Kat, Minikat, Rest Std.!
Auf der A2 Richtung Hannover/Wolfsburg:
Hatte da leider das Navi noch nicht umgestellt auf mmt.-Geschw. dürften aber echte ~195-200 sein.
Nur mal so um zu zeigen was man mit geringen Einsatz am RP erreichen kann!
edit: ich hänge mal ne Kurve zum AGC Getriebe an, bei 200 sollten so ~5300 rpm anliegen: