Hallo mein 2er GTI läuft schlecht wenn ich ne Zeit gefahren bin und an der Ampel stehe im Standgas , fängt er auf einmal an mit der Drehzahl hoch zu gehen.
Was kann das sein?
Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen
MFG Björn
Golf 2 GTI
-
-
Moin
was denn für ein Motorkennbuchstabe
das hilft weiter -
AA
-
AA gibt es laut doppel-wobber nicht?!
-
wo steht das genau kann dann noch mal eben nachsehen
-
Im Kofferraum, in der Reserveradmulde sollte ein Aufkleber sein. Da steht alles drauf, sofern er noch da ist
-
Alles klar ich melde mich gleich
-
@poloraser88:wenn das ein GTi ist dann müsstest du einen PF Motor haben oder ich glaube wenn ich richtig liege einen EV.Berichtigt mich wenn EV falsch ist
-
PF
-
@poloraser88:hast du mal geschaut ob er irgendwo falsch Luft zieht.das heist das vielleicht die dichtung von der ansaugbrücke defekt ist.die zigarre ist es auf keinen fall.kann auch sein das irgend ein unterdruckschlauch kaputt ist.
Schau mal den unterdruck schlauch der von der ansaugbrücke kommt und zum bremskraftverstärker geht nach ob der an der ansaugbrücke porös ist,weil da ein Gummi Bogen drauf ist -
Drosselklappe sauber machen und mal den Leerlaufregler prüfen, vieleich geht es denn wieder
-
Golf2Heizer Nein da ist alles OK habe gerade geschaut
DerChecker das werde ich mal kontrollieren -
Oder der Gummi auf dem Ventildeckel, wo diese Dose zur Kurbelgehäuseentlüftung renigesteckt ist, ist defekt. Hatte ich mal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!