[quote]Original von Scholz
Für alle zum Verstehen laut Pink: Serienbremse z.B. G60 : 280mm Scheibe mit orginal ein Kolben Sattel bremst besser als die Cupra R 305mm Scheibe mit Brembe/Porsche 4 Kolben Sattel im gleichen Fahrzeug[quote]
Lügen haben kurze Beine! Ich bin Deine ständigen Verleumdungen satt! Du hast 24 Stunden Zeit eine öffentliche Entschuldigung für Deine Falschaussagen gegen meine Person und meine Konstruktionen hier zu veröffentlichen.
Hier nach zulesen:
das ich NIE behauptet habe, das die G60 Bremse stärker als die Cupra-Anlage ist, meine Aussage ist folgende:
Die Girling 60 Anlage ist stärker als die Cupra-Anlage!
Wenn Dir die Form meiner Halter nicht gefällt, mir ist es egal. Was gibt es hier zu kritisieren? Nur aufgrund einer Form die Halter abzulehnen spricht für "Deine" Erfahrungen im Bereich der Verleumdung, Verunglimpfung und Geschäftsschädigung. Wenn man etwas kritisiert sollte man auch wissen, was man kritisiert! Die Form ist natürlich sehr aussagekräftig auf Werkstoffbeschaffenheit und Dicke des verwendeten Materiales, die Scholz ja voll im Griff zu haben scheint.
Meine sicherheitsrelevanten Konstruktionen der Flughydraulik sind in jedem Airbus A318, A319, A320, A321 und A340-600 verbaut, die tagtäglich zehntausende von Menschen von A nach B befördern.
Oh, das hätte ich wohl lieber nicht schreiben sollen, jetzt fliegt @Schlolz bestimmt nie wieder mit einem Airbus, stimmts? Zudem biete ich ja auch seit 18 Jahren Hochleistungsbremsssyteme, Bremsscheiben, Bremsankerplatten und Spezialteile für OPEL an, die ich z. Teil selbst herstelle und verkaufe! Hier liegt "Dein" Problem, VW-Tunnelblick + Markenhaß!
Hier gibt es noch was zum kritisieren:
Gußankerplatten für OPEL-Starrachsen (GT, Ascona, Manta, Kadett, Rekord, Commodore) aus GGG 50.
Modulare Ankerplatten für Ascona / Manta B aus 1.8928 - Materialdicke: 12mm
Und hier, oh Weh, welch (VW-) Schande, hier baut ein Konstrukteur und OPEL-Bremsenhersteller ja schon wieder einen VW-Sattelhalter, diesmal für den Golf Syncro für 280x22mm, 279x24mm und 279x22mm Scheiben - Werkstoff 1.8928 - Materialdicke: 15mm:
Vielen Dank für alles.
MfG
Wolfgang