OK - wurde am Telefon ein Preis genannt?
Kombination Porsche Bremssättel mit 305/28 auf 4 Loch 100
-
-
beide kits liegen um die 1200 euro. unterscheidet sich dann minimal in der scheibengröße und belagwahl kann auch noch was ausmachen... gibt alle ebc, einige pagid, ferodo ds und eigene mischungen von ksport...
was mich besonders interessieren würde, ist eine zweiteilige 286x32 scheibe besser als eine einteilige 305x28?
-
Zitat
Original von towelie
eine zweiteilige 286x32 scheibeWas soll denn da für ein Bremssattel passen?
-
Zitat
Original von JJames
Was soll denn da für ein Bremssattel passen?
944er Porsche vielleicht!? Habe die mal in ner Kombi mit ner knappen 300er Scheibe gesehen.
-
Zitat
Original von Scholz
Also ich finde den Preis 18€ pro Rippschraube für die Cupra Halter auch pervers,
deshalb finde ich alternative Lösungen nicht schlecht(er),
aber die Cupra Schraube ist eine Ripschraube, die rs2 nicht.
Deshalb vielleicht nicht unbedingt die beste Lösungnaja wer ganz sicher gehen will kann ja noch loctite benutzen
-
Zitat
Original von JJames
Was soll denn da für ein Bremssattel passen?
ksport racing 6 kloben sattel, kein porsche sattel... war das so unverständlich, was ich geschrieben hab ?
ruder zurück... hab gerade ne mail bekommen, 286er scheibe hat nur eine dicke von 26mm und die 304er eien dicke von 28mm. sind jedoch beide zweiteilig und belagfläche ist in etwa 50mm². dann schaut das schon wieder ganz anders aus.
-
moin,
woher bekomme ich 305er scheiben in gelochter ausführung?
mfg -
Zitat
Original von Benj
moin,
mfgHabe ich noch nicht gesehen.
Eine weitere Frage wäre, welche Bremsbeläge harmonieren mit den 305x28 Bremsscheiben unter Verwendung der 996 Bremssättel von den Reibwerten her gesehen?
-
Zitat
Original von Benj
moin,
mfgSeat Cupra 4/100 Bremsscheiben gelocht?? woher am günstigsten beziehen??
ZitatOriginal von JJames
Habe ich noch nicht gesehen.Eine weitere Frage wäre, welche Bremsbeläge harmonieren mit den 305x28 Bremsscheiben unter Verwendung der 996 Bremssättel von den Reibwerten her gesehen?
Ich würde die EBC Greenstuff wählen, oder orginal Porsche (Brembo)
-
Scholz, da werden sie geholfen!
Schreib eh schon ne weile mit Hakan rum wegen dem Porschekrempel. Nur möcht ich ihm per PN nicht den Bauch durlöchern mit meinen Fragen :D.
Ich glaub ich komm jetzt lar mit den Bremsen. Sättel hab ich schon geile! TECHART -
@ scholz brembo hat doch keine eigenen beläge oder? die werden doch von pagid (racing) beliefert?
-
Zitat
Original von towelie
@ scholz brembo hat doch keine eigenen beläge oder? die werden doch von pagid (racing) beliefert?Kann sein, allerdings hat Brembo eigene Beläge:
http://www.brembo.com/NR/rdonl…alogoPastiglieRacing1.pdfob die nun die pads selber fertigen oder fertigen lassen weiß ich nicht,
bei meinem pads auf der Kolbendruckfläche steht "Brembo" -
Hi Leute
Ich bin grad beinahe am verzweifeln, weil ich krampfhaft nach der Zuordnung eines Brembo Sattels suche, zudem ich folgende Nummer habe: 20.7885.00
Sind das die Sättel aus dem Ibiza Cupra R 4 Loch 100 305 x 28 ?
Grüße und vielen Dank
Tobi
-
Hallo
Habe erts vor kurzem bei mir so eine Bremsanlage bei mir verbaut so wie du es warscheinlich haben willst.Bremsscheiben Original Seat Ibiza Cupra R 305x28
Bremssättel vom Porsche 986 Sprich vom Boxter/Boxter S
Bremsbeläge von ATE
Bremsschlauche Stahlflex von FischerDie Bremssättel Passen zu 100% mit den Scheiben über ein. Musst nur einen Belag weng Abschleifen oder den Sattelhalter abfräsen lassen.
Mfg. Alex -
Hi Alex,
das ist dochn alter Hut
Ging eig nur um die Brembo Nummern, den Rest haben wir hier schon hmmm 300 mal durchgekaut ?
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!