Sollte nicht umbedingt länger sein als 1 m aber ich hatte bei grösseren Längen bis jetzt keine Probleme !
mfg
Sollte nicht umbedingt länger sein als 1 m aber ich hatte bei grösseren Längen bis jetzt keine Probleme !
mfg
wurden im abf verschiedene kühlmittel temp geber verbaut? golf/passat oder baujahr abhängig?
meine kühlwasseranzeige bleibt immer weit unten bei 70grad stehen laut diagnose habe ich aber 90grad wasser
passt der messwert des gebers vlt nicht zur anzeige?
sind 2 unterschiedliche geber. einer fürs steuergerät und einer für die anzeige. ggf. ist der von der anzeige im eimer.
Nein der Temperaturgeber für das KI und für das Motor SG wurden währen der Bauzeit vom ABF nicht geändert entweder ist der Geber defekt oder ein falscher drinn villeicht hat auch das KI hat ne Macke !
mfg
wo sitzt den der temp geber und gibts da für bestimmte messwerte?
tn?
Der Temperaturgeber für das KI sitzt rechts neben dem Kühlwasserstutzen unterhalb des Verteilers im Zylinderkopf ist nur ein Flachstecker drann !
Werte siehe Diagramm !
mfg
danke dir.
muss ich dann wohl mal messen
sind die eeproms bei den abf steuergeräten immer nur gesteckt oder auch/nur gelötet?
wenn man nen eeprom tauscht wodrauf muss man achten? digifant version schätze ich mal und worauf noch? stg tn oder sowas?
keiner?
das es richtig eingebaut wird. sonst grillst du es nach 5 minuten und es raucht ab. ggf. gibt es unterschiedliche, was die anzahl der beine an geht.
aber mal was mehr zum thema passt, kann man den abf auf euro 3 bringen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!