Hi da ich mitten im ruhrgebiet wohne muss ich jetzt wohl gucken wie ich meinen 16vt auf euro2 kriege =(
es gibt ja einen klr für g60 von diesem ich ja die digifant fahre. Allerdings mit pl block und kr kopf. Würd ich diesen eingetragen bekommen???
grüne plakette 16vt
- 3v0
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von 3v0
Hi da ich mitten im ruhrgebiet wohne muss ich jetzt wohl gucken wie ich meinen 16vt auf euro2 kriege =(
es gibt ja einen klr für g60 von diesem ich ja die digifant fahre. Allerdings mit pl block und kr kopf. Würd ich diesen eingetragen bekommen?Was hat Euro 2 mit ner grünen Umweltzonenplakette zu tun? Jeder Euro 1 G-Kat Benziner bekommt die grüne Plakette.
Und den KLR wirst du so ohne weiteres nicht eingetragen bekommen, da das Gutachten nicht für deinen (getunten) Motor ist... -
frag mal bei A.m.e Motorsport nach,die sollten eigentlich in der lage sein sowas zu vollbringen.für den pl gibt es ja ein d3 kat.und du wirst bestimmt nicht der einzige sein der das haben will,bzw benötigt.da die basis ja ein 16v ist.denke mal wird allerdings eine kostenfrage sein ,ob sich das lohnt würde dann jedem selbst überlassen sein.aber wie schon erwähnt solltest enfach mal nachfragen wegen der plakette,die schlüsselnummer ist ja gleich geblieben ,also solltest ja die grüne trotzdem bekommen.
-
ich habe im Fahrzeugschein unter 14.1 0401 stehen und damit bekomme ich doch garkeine plakette oder???
-
ich bin keiner der die plaketten ausgibt da must du dort hinfahren wo man die plakettenkaufen kann,dort wirst du ja dann sehen obdu sie bekommst. z.b bei A.lte T.eile U.ngeheuer.
-
Zitat
Original von 3v0
ich habe im Fahrzeugschein unter 14.1 0401 stehen und damit bekomme ich doch garkeine plakette oder?Doch. Schau mal hier beim ADAC nach. Da dann auf die 01 und voila, grün ist die Plakette. Die Euro 1 G-Kat Fahrzeuge wurden Ende 2007 noch nachträglich in den erlauchten Kreis der grünen Plakette aufgenommen...
-
01 kriegt ne grüne Plakette.
Gruss Martin
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!