Hallo habe bei meinem G-60 folgendes Problem, Standgas 1000 wenn ich vom Gas gehe, gebe ich nochmal kuz Gas dann fällt er auf 800-900 runter was stimmt da nicht, danke schonmal für die Hilfe.MFG
standgas zu hoch
-
-
Hallo,
wahrscheinlich Leerlauf- Schalter.
Prinzipiell würde ich beim G60 alle potentiellen Fehlerquellen ausschließen und CO überprüfen, Zündung einstellen, passender guter Chip, Einspritzkabelbaum wechseln, LL und VL- Schalter überprüfen.Markus
-
Hallo ja habe alles durchgemessen Leer-volllastschalter,klickt und die Werte sind auch in Ordnung,Schubabschaltung funktioniert auch,kann es an der Aktivkolefilter nachrüstung liegen?MFG
-
Jeder Benziner- Golf ab Euro1 hat einen Aktivkohlebehälter für die Tankentlüftung. Verstehe nicht, wie man das nachrüsten kann...
Vielleicht ist er falsch angeschlossen, dann zieht er sich Nebenluft, was die Leerlaufregelung durcheinanderbringt. Zur Fehlersuche kannst du die Schläuche zum Saugrohr mal probeweise verschließen.Markus
-
Hallo muss sich die Motordrehzahl ändern wenn ich den Stecker vom blauen Tempfühler abziehe,sprich absacken? läuft bei mir gleich weiter,hane mal gelesen das kommt auf die Co einstellung an,weiss da jemand was,danke.MFG
-
Was willst du damit bezwecken??? Zündung einstellen geht anders.
Kleiner Tip: Bemüh mal die Suche. Zündung und CO einstellen beim G60 wurde schon sooooooooo oft behandelt....Markus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!