Hallo !
Ich bin jetzt ja nun schon nen bisschen länger hier angemeldet, da ich nun wieder ordentlich tippen kann, zwar nur im 2 finger such System, aber besser als garnix ;).
Es geht hier um meinen Golf II 10 Millionen, gekauft am 15.9.1997, am selben tag habe ich mein Führerschein bestanden. Der Golf war ein 1,8l Gl mit denen typischen Ausstattung, mit der ein 10 Mio. ausgeliefert wurde! Das einzig tolle extra war ein SSD, super! Und es waren schon Centra Alus in 6 x 14 verbaut. Die silverstones waren auch leider nicht mehr vorhanden. Ach ja fast hätte ich es vergessen, der Motor war ein 1.8 l Vergaser MKB. RH: Fazit der säuft wie ein loch, 400 km und tank leer, ich dachte schon das weber Vergaser verbaut sind :D! Für das gute Schmuckstück, was mal einen Unfall Schaden auf der Fahrerseite hatte, habe ich noch ganze 6200 dm hingeblättert. Im laufe der zeit ging die Tür nicht mehr zu und so weiter dazu später mehr! Die Ersten Veränderungen , waren weiße Blinker , ein Kamei Grillspoiler , gelegter Wischer , Scheiben tönungs- Folie aus dem Baumarkt , denn ich war ja noch Azubi zum Karosseriebauer , einen Sebring ESD *würg* mit 2 x 90 endrohren , die legendären reifen weiß stifte kannte ich ja von meinen älteren Brüdern , die musste ich auch auch unbedingt aus probieren ! 20 mm Spurverbreiterung hatte ich noch von meinem Bruder, die musst natürlich auch drunter, sprich pro Achse die spur um 40mm Verbreiter, das ganze vorne und hinten.
Ich sage schon mal vorweg der Golf hat wilde Zeiten durch gemacht
Danke für das Interesse bis zum nächsten post!