guten abend , kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die wegfahrsperre aus meinem steuergerät von meinem 1,8t motor rausnehmen (nullen) lassen kann ????
MFG
BITURBO
guten abend , kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die wegfahrsperre aus meinem steuergerät von meinem 1,8t motor rausnehmen (nullen) lassen kann ????
MFG
BITURBO
kannst du mir auch sagen was das da kostet? oder kann das wer hier aus dem forum auch ???
MFG
BITUBO
ruf doch einfach den olli an, nummer findest du auf der seite.
unter shop oder auf der anderen seite ??? danke schön
Oh man, wie schwer kann es sein auf einer HP ne Nummer zu finden! :-r
ZitatAlles anzeigenSehr geehrte Kunden,
um Ihnen in unserem Online-Shop einen noch besseren Service bieten zu können, haben wir beschlossen diesen umzustrukturieren. In Kürze wird Ihnen unser virtueller Verkaufsbereich mit weiteren Features wieder zur Verfügung stehen.
In der Zwischenzeit stehen wir Ihnen bei Fragen und Bestellungen gern telefonisch unter +49 (0) 40 69 46 43 33, bzw. per E-Mail unter info@exclusive-tuningparts.de zur Verfügung.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Oliver von Appen und Michael Döbbel
// Exclusive-Tuningparts feat. Turbodoedel
frag mal g2_power usn forum
Îch habe das nur gefragt weil er zwei seiten hat aber der Eddie hat die nummer halt einfach von einer seite genommen . hätte ja sein können das hier noch wer ne andere nummer von ihm hat , naja dann halt nicht !!!
MFG
BITURBO
Kostet 50 Euro
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!