Hallo leute, ich bin a neu hier und hab b gleich mal ne frage:
bei meinem golf knarzt es beim lenken und einfedern im dom... hat irgendjemend mal nen tipp was das sein könnte bevor ich anfange das federbein mal sinnlos rauszunehmen?
über reichlich antwoorten und gute vorschläge würd ich mich freuen... danke schonmal im vorraus...
knarzen im dom beim federn, lenken... modell golf 3
-
-
Moin,
das könnte die Feder bzw. die Aufnahmen sein. Wenn Du das Federbein raus nimmst wirst Du wahrscheinlich nix finden.
Mein Tip: fahr auf eine Grube und bitte jemanden zu lenken. Du kannst dann von unten sehen wo es herkommt.
Gruß Björn
-
die aufnahmen sind okay, hört sich an als wenn es im dom schleift... aber danke erstmal... werde dann berichten was es ist...
-
hört sich nach defektem domlager an.
-
das wär ja wenigstens eine der einfachsten lösungen...
-
Moin,
das meinte ich ja mit "Aufnahmen" (hatte gestern wohl Wortfindungsstörungen :-r )
Es kann sowohl das Kugellager, wie auch das Gummilager selber sein was verschlissen ist. Sieh mal nach o das irgendwie Spiel hat. Wenn Du den oberen Teller abschraubst, dann hast Du einen besseren Blick.
Kostet ja nicht die Welt und ist fix gemacht (pro Seite ca. 5 Minuten).
Gruß Björn
-
Ist der Wagen tiefergelegt?
Ich hatte es neulich da hat sich die Feder mitgedreht -ist ja auch normal- aber es gab eine leichte Verzögerung und die Feder hat Geräusche gemacht. -
hab den wagen mit nem 60/40 supersport fahwerk gekauft...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!