Jetzt kann es nicht mehr lange dauern. Habe gerade einen Riegel vorgeschoben. Entsprechender User hat noch Zeit bis Montag abend (also morgen). Wenn sein Geld dann nicht da ist, bekommt er eben kein Shirt. Basta. Dass immer einer aus der Reihe tanzen muss...
Forums-Shirts 2008
-
-
So Ihr Lieben! Bestellung ist raus. Der besagte User ist nun aus der Bestellung raus geflogen und Eure Shirts werden innerhalb der nächsten Wochen produziert!
:-v
-
S U P I
Dann kalppt das ja doch noch bis zum See
Wenn ich denn SEE seh brauch ich kein MEER mehr
-
Besten Dank
-
Also Ihr Lieben,
Eure Shirts werden in den nächsten Tagen kommen!
Also freut Euch
-
<-- so?
Ich freu mich auf jeden Fall, hab vorgestern eins kaputt gemacht, bin an nem Nagel hängen geblieben
-
Super, danke schonmal für die Abwicklung!
Darf man aus statistischen Zwecken fragen wieviele Shirts da jetzt "über den Tresen" gewandert sind?
-
Klar darf man Waren nur elf Stück dieses Mal. Aber für Euch mache ich das doch gern.
-
Eure Shirts sind unterwegs. Heute habe ich die letzten zur Post gebracht.
Wünsche Euch schon einmal viel Spaß damit. Und immer fleißig tragen, damit auch jeder sieht, aus welchem lustigen Haufen Ihr kommt!
-
Juuhhhuuu, hab' das Shirt gerade erhalten, sieht toll aus!
Danke Nessy!
-
Super. Das freut mich.
-
Meine sind auch heute angekommen Super
-
angekommen, vielen dank
-
und heute sind die vom THREADANREGER der "fast" zu spät war auch angekommen.
Sehen toll aus.
Dann kann der SEE ja kommen
Danke dir NESSY für deine Bemühungen und wieder mal tolle Arbeit
-
Meins ist heut auch gekommen!
Sieht schick aus und Qualität ist auch super!
Vielen Dank für die Abwicklung nessy! -
Na also! Dann bin ich ja zufrieden, wenn Ihr es seid...
-
Dann haffe ich mal das die Shirts auch fleißig getragen werden und man so auch mal ein paar Member hier aus dem Forum erkennt
-
-
wo kann ich denn jetzt noch so ein T-shirt bestellen ??
kann ich das denn jetzt noch bei jemanden bestellen oder ist die se aktion jetzt wieder vorbei ??
BITTE ANTWORT !!
LG Bastian
-
Hier Deine ANTWORT!:
Sobald die nächste Bestellwelle losgeht, wirst Du das hier in diesem Thread lesen können. Derzeit gibt es keine, ich kann auch noch nicht genau sagen, wann es die nächsten geben wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!