Hallo Leute!
Ich fahre in meinem Golf 2 einen TDI AHF-Motor, der ausm 4-er Golf kommt.
Zur Zeit ist ein LLK ausm TT drinnen, 21x18x7cm groß.
Ich sollte mal komplett neue Schläuche machen und da frägt sich, ob der LLK zu klein ist. Später sollen mal nämlich 180Ps sein... und wenn ich dann was umbaue, jetzt, denn Schläuche müssen echt dringend, und wäre ja schade, wenn ich da dann wegwerfen muss.
Was meint ihr? Gleich nen neuen LLK?
Davon abgesehen zum Tuning: Mirko Küster wurde mir gegannt.
Was sollte mich eine Leistungssteigerung auf 180PS kosten? Denke das wird doch auf neue Düsen, neuer Turbo und angepasster Chip rauslaufen, oder? Welche Bauteile wären das genau?
Ich grüße euch und danke
reno
P.s. Braucht ihr nen Bild vom Motorraum? Denke ein LLK vor dem Wasserkühler mit Anschlüssen auf einer Seite wäre nett