Hallo
ich möchtre meine MT2 Felgen auf meinem Corrado eintragen lassen. Kann mir da jemand helfen??
Reifengröße wird wohl 225/35 17 sein. Wollte zuerst 215/35 u. 225/35 fahren, aber ich werde doch bei den 225 bleiben.
Arnold
Hallo
ich möchtre meine MT2 Felgen auf meinem Corrado eintragen lassen. Kann mir da jemand helfen??
Reifengröße wird wohl 225/35 17 sein. Wollte zuerst 215/35 u. 225/35 fahren, aber ich werde doch bei den 225 bleiben.
Arnold
in was soll dir wer helfen?
Wenn Du den Titel gelesen hättest, würdest Du jetzt nicht fragen!!
Der Titel sagt alles
Ich fahre die auf meinem cabrio,aber wie soll ich dir da helfen?
Michael
Wieso ???
So langsam kann ich hier garnicht mehr folgen.....
MfG
Michael
Hallo Michael,
zuerst, es gibt viele auf diesem Forum die nur Punkte sammeln wollen, egal ob es Sinn macht was sie schreiben oder nicht. Konstruktives können solche Leute nicht viel betragen, nur dumme Smilies anbringen, das können sie.
Ich müßte nur nachweisen das jemand solche Größen auf einem Corrado fährt, nicht auf einem Cabrio. Das würde den TÜV genügen und die würden mir die Felgen eintragen. Da Du ein Golf fährst reicht es nicht, danke trotzdem.
Arnold
ZitatIch müßte nur nachweisen das jemand solche Größen auf einem Corrado fährt
Hättest du das einfach mal so geschrieben hätte es auch jeder verstanden...
Nach deinem ersten Post hätte man auch meinen können, du suchst nach nem Tüv, der sowas einträgt oder du suchst ein Gutachten für die Felgen an sich usw
Einfach nochmal formulieren, dann gibts keine Probleme und jeder ist glücklich
Das Thema heißt doch "Wer fährt 8x17 u. 9x17 Lochkreis 4x100" oder??? Im Text steht dann das ich die MT2 Felgen für meinen Corrado eintragen lassen möchte.
Es stimmt allerdings das man manchen Leuten es zwei mal sagen muß.
Arnold
Also nochmal von mir im Klartext!
Dein Post war unklar formuliert! Keiner konnte wissen worauf Du hinaus willst (wie merT- bereits erwähnte)!
Hier im "Allgemeinen" Forum gibt es keine Zählung der Beiträge! Und wenn Du hier auf Andere angewiesen bist, weil DU evtl. etwas haben möchtest, dann rate ich Dir Dich auch dementsprechnend zu verhalten!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!