ok, ist absolut nachvollziehbar. Aber was spricht dagegen jetzt schon Vorschläge zu sammeln und die vielleicht durch die Gemeinde anstimmen zulassen?
Grüße
ok, ist absolut nachvollziehbar. Aber was spricht dagegen jetzt schon Vorschläge zu sammeln und die vielleicht durch die Gemeinde anstimmen zulassen?
Grüße
nix. aber bitte nicht wundern wenn sie nicht mit Priorität behandelt werden.
Abstimmen lassen? Das ist ja Demokratie.
Um gottes Willen.
Ne, eine einfache Antwort, wie sich die Bordleitung entschieden hat, und warum, langt völlig aus.
"Wir haben Das so & Das so gemacht, weil..."
habe gestern auch zum 2. mal etwas zu einem Aufbau Thread geschrieben was kein gesabber oder sonstige Smilies enthält, was auch nicht freigeschaltet wurde.
Sonne hin oder her, der nach meinem gefolgte Beitrag ist drin. Woran liegt´s?
Was das Freischalten an sich angeht, so finde ich es schon passend da eine Storry auch schnell voll gemüllt werden kann mit Lob und Anerkennung usw. dann macht es auch schnell keinen Spaß mehr sich diesen Thread durch zu lesen.
Der Vorschlag das nur der Themenstarter schreiben darf finde ich gar nicht mal so schlecht, dafür kann ja dann noch zum jeweiligen Aufbau-Thread ein extra Thread zur Diskussion eröffnet werden. Somit wären alle zufrieden.
Werden die Beiträge jetzt garnicht mehr freigeschaltet?
Ich hatte eine spezielle Frage zum Aufbauthread von "der stefan" und seinem Passat. Geschrieben etwa Anfang der Woche!?
hier mal ein nettes Beispiel von gestern
Zitat
Muss sagen sehr geil!
Meien Eltern ahtten auch mal einen, wurde leider nach einem "kleinen" auffahrschaden entsorgt.
Dann kam nen Opel......
Wo ist den mein Beitrags Update hin ?? Ist bis heute auch noch nicht online.. Also man macht sich die Mühe und dann kommt nix. Wird der Beitrag noch online gestellt ? Sonst hab ich echt keine Lust mehr, mir die Arbeit zu machen...
Hab in luheusers Umbaubericht einen beitrag geschrieben, wieso wurde der nicht freigeschaltet?
ZitatOriginal von merT-
Hab in luheusers Umbaubericht einen beitrag geschrieben, wieso wurde der nicht freigeschaltet?
Hey Martin,
was willsten jetzt hören?
Du weißt doch das die Umbauberichte hier sehr konservativ gehalten werden.
ZitatOriginal von EtOK
was willsten jetzt hören?
Daß der Beitrag freigeschaltet wurde? ja.
jo wurde jetzt freigeschaltet, danke
Wollte nur mal schnell n Lob aussprechen, finde grad werden die beiträge sehr schnell freigeschalten!
Hm ich wart schon ewig (naja fast) auf meine ... find des weng umständlich... kann man des nicht so machen, dass eben nur der Ersteller des Threats drin rumschreiben kann ... so wir er auch nicht zugemüllt!
Wenn jemand ne Frage hat kann er der Person ja schreiben und wenn mans als nützliche Info ansieht schreibt man was zu ... wenn it lässt mans...
Aber so könnte man das doch einrichten sodas sie Postes immer gleich sichtbar werden?!
So ne kleine Anregung...
lies dir doch mal durch was hier steht. die idee kam schon mal auf und scheint nicht mit einem klick umsetzbar zu sein.
des weiteren liest man zwischen den zeilen immer wieder, dass an einer neuen version gearbeitet wird.
warum also an etwas altem rumbasteln, wenn man es ggf. in die neue version mit integrieren kann? lackierst du dein auto neu, obwohl du weißt, dass es in einem monat auf den schrott geht? denke nicht.
Es gibt eben andere Foren, da klappt es auch ohne das die Threats vollgemüllt werden ... ich wollt was konstruktives Beitragen ... mehr it!
es aber eben kein konstruktiver vorschlag von dir, sondern nur ein wiedergeben was hier schon x-mal geschrieben wurde und auch begründet wurde, warum da fürs erste nichts geändert wird.
Ich habe meinen neuen Beitrag bereits zweimal in dreitages Abständen gepostet, ist immer noch nicht frei geschaltet!!! :-r
dein Beitrag von gestern hab ich gestern freigeschaltet
Könnte jemand meine Betreiträge freischalten?
Möcht nicht nerven, nur Umbaubericht mal auf den aktuellen Stand bringen
SDI
Dann stell deinen Betrag doch einfach nicht bei Umbaustories rein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!