Hi.
Auch wenn ich MRGolf langsam mal fragen muß, ob er echt auf ne Verwarnung hier aus ist, da er mir persönlich zu schnell die verbale Keule schwingt...sonderlich fair gehen viele User mit ihm auch net um:
ZitatOriginal von MRGolf
Diese alberne Überprüfung ist echt ein witz. Lasst lieber nur den Threadstarter als Schreiber zu, ohne lästige Zwischenfragen und Palaver. Detail kann man im Talk klären.
Aber abends einen beitrag zu tippen, tags drauf weiter zu basteln und abends wieder tippen wiollen, und der Beitrag ist noch nicht da, ist völliger Quatsch. So macht es keinen Spaß. Deshalb werde ich auch auf weitere berichte verzichten.
Das Argument mit Sabber-Smilies ist somit schonmal völlig an der neuen Grundidee/ dem Vorschlag vorbei gepostet
Dem Threadstarters des Tagebuches sollen die Rechte zum Posten gegeben werden, nicht den Sabbelfragenden....da kann doch alles so bleiben wie's ist.
Damit wäre der betreffende Mod durchaus entlastet.
Und es geht mir echt auf den Sack, daß ich immer!!! bei jedem Vorschlag-Thread mit ein paar Wenigen (meistens eh nur ich und MGolf) gegen ne Wand rede.
Hier werden Vorschläge als persönliche Angriffe des Betreffenden Mods bzw. als Unfähigkeit des Fragenden ausgelegt oder der Fragen Stellende solle sich doch den Gegebenheiten fügen usw.....
...so Antworten find ich eigentlich schon ne Riesenfrechheit. Man kommt mit Verbesserungsvorschlägen und dann bekommt man das vorn Latz geknallt. Find ich net ok.
Es ärgert mich ungemein, daß mir zuviel drumherum geredet wird. Sagt doch mal Klartext etwas zu der eigentlichen Frage bzw. den Vorschlägen, die entsinnt worden sind, um das Lesen in dem Forum noch zu verbessern.
Zu viele vergessen, daß, wenn man von Verbessern spricht, bereits schon etwas Gutes zu Grunde liegt (Warum macht Antivir denn täglich nen Virenupdate...das Bsp. ist weit hergeholt, schon klar).
Sobald im Vorschlagforum was kommt, ist der Status Quo auf einmal das Nonplusultra. Wozu dann das Ganze?!
Geht doch einfach mal explizit auf die technischen Möglichkeiten bzw. den Aufwand ein. Ich persönlich möchte niemanden in seiner Arbeit hier im Forum angreifen...um Gottes Willen. Ich find's eh klasse, daß hier so viele nebenbei den Job als Mod oder Admin machen. An dieser Stelle
Aber dann lasst auch konstruktive Kritik zu.
Gruß :wink,
Max