hartmann... hab ich nur mal an nem 2er gti gehört... war geil! hat jemand nen soundfile am vr6?
wäre cool...
hartmann... hab ich nur mal an nem 2er gti gehört... war geil! hat jemand nen soundfile am vr6?
wäre cool...
Hi,
kann man sich nicht auf der hartmann Seite Soundfiles runterladen. z.B. Corrado VR6 mit Hartmann anlage.
Gruß Dawid
Selten schonmal so nen ellelangen Thread gesehen :-i.
Ich fahr´ auch nen VR. Ist schon der zweite, vorher hatte ich einen Golf 3 VR den ich leider in eine Leitplanke drückte. Bisher noch keine großen Probs gehabt und mittlerweile hat er auch seine 157 Tkm runter und schnurrt vor sich hin =).
Zur Hartmann am VR:
Kenne einen Corrado VR hier in meiner Gegend. Der fährt ne Hartmann drunter. Hört sich meiner Meinung nach ganz schön flach an. Aber laut ist eh nicht so mein Fall, also Hartmann am VR ist genau das richtige für Leute die es dezent wünschen.
auf der hartmann page kann man nur corrado g60, polo 6n, golf gti, t4 und nen ibiza sound runterladen!
Nix im Sommer kommt mein 230PS 2er G60 an den Start
Der rockt richtig aber wenn schon Passat für Winter dann auch mit Dampf,da das die billigste Variante ist VR zu fahren. :-k
Aber da muß jetzt erstmal nen Chip rein,geht gar net so.
Hat schonmal einer erfahrungen mit Evotech gemacht?
Die geben ja Garantie auf auf den Knabberkram.....
ZitatOriginal von ariciGTD
moin, was für auspuffanlagen oder besser gesagt endtöpfe habt ihr eingebaut?
Also ich fahr bei meinem VR auch einen Hartmann. Allerdings umgebaut auf TDI-Endrohre...
Der Mittelschalldämpfer ist Golf II 16V (laut ist out) und davor wiederum sitzt ein Metallkat.
Hallooooo, jemand da???
Irgendwie scheinen die VR- Fahrer ausgestorben zu sein??!!!
Also ich bin jetzt am verlängerten Wochenende einwenig gefahren - ein paar Bergstrassen und ich wahr mal wieder :-n!!!!
Aber jetzt als Weihnachtsgeschenk für mich selber, gibs wahrscheinlich mal ein Gewinde, aber sehr viel Auswahl habe ich da leider nicht, da syncro. Was für eines würdet ihr nehmen?? Bisher habe ich nur KW gefunden, die auch für syncro`s FW machen. Gibs da noch weiter Hersteller??
Falls nicht, welche Version sollte ich bei KW nehmen?? Genügt da Version 1????
MfG FLO
kann zwar noch keinen fahrbericht geben, hab aber gestern ein supersport gewinde eingebaut...
muss nur noch passend runterschrauben
aber das supersport gibt es glaub eh net für den syncro!
bin immernoch auf der suche nach ner auspuffanlage... aber erst in paar monaten (werd so langsam pleite :-r)
Hallo,
ich fahre auch einen 3er VR6 syncro als Variant. Ich hatte ein Gewindefahrwerk von KW verbaut, Variante 1 Inox Line. Fuhr sich wunderbar. Mußte es aber aus gesundheitlichen Gründen (kaputte Bandscheibe) wieder ausbauen. War blos 1 Jahr drin und wäre günstig zu verkaufen( Fipsl: würde bei Dir passen).
Meines Wissens gibt es kaum andere Hersteller von (Gewinde)Fahrwerken für den 3er syncro.
Schöne Grüße
Mike
Ich bin auch noch da, können ja hier weiter reden....
Habe ja meinen 2er jetzt los und baue gerade meinen vr6 turbo in meinen neuen 3er, der soll nur dezent werden mit Original ALus
ahso... ist ein 5 türer
vr Turbo jetzt im 3er?? wieso dann nicht mehr im 2er?? muß ich das jetzt verstehen, wohl nicht ,oder?? oder gibt es jetzt schon mehr 2er VrT wie 3er VrT??? :-r
mfg
ZitatOriginal von TurboAlex
Ich bin auch noch da, können ja hier weiter reden....
Habe ja meinen 2er jetzt los und baue gerade meinen vr6 turbo in meinen neuen 3er, der soll nur dezent werden mit Original ALus
ahso... ist ein 5 türer
Ich bin auch noch da!
Das finde ich richtig fett! Viel Leistung und weitgehend original Optik!
Damit kann man sicher ein paar Porschefahrer schocken!
So wie der VR von Ronald: (ohne Aufkleber war der noch geiler!)
(1/4 Meile in 11,3 sek.)
Oder der von TM-Racing
(1/4 Meile in 11,78 sek.)
Mein VR ist gerade mal wieder beim Lacker, wo der Motorraum noch mal neu lackiert wird. Da hat der Lacker beim ersten Mal ein bisschen gepfuscht!
:-r
@ syncro mike:
Wenn das FW bei mir passt, hätte ich Interesse!!!! Schreib mir mal ne PN.
MfG FLO
Hallo, muß mal schauen, wie das mit der PN funktioniert. Schon mal vorweg als Info: wohne südöstlich von München (möchte das ganze nicht verschicken, sondern nur Ware gegen Bares). Das Fahrwerk kannst Du für 300 € VB haben.
Schöne Grüße
Mike
Der dreier braucht nur noch die dunklen Leuchten (orignal..)
so find ich nen GOlf am coolsten.
der Auspuff würde bei mir direkt in Ebay wandern.
Also ich hätte auch interesse am Fahrwerk. Kann DIr aber keine PM schreiben oder email. Und online warst auch ne Weile nicht mehr. hmmmm
nur so, falls es interessiert...
hab nun unter meinem vr6 eine edelstahl gruppe a anlage von FK verbaut ab kat...
sound ist schön dumpf und nicht übertrieben laut! hab 2x76mm rund genommen, sound-/vidfile mach ich die nächsten tage mal eins...
hier ein bild am auto, von der anlage selber stell ich später eins on:
Moin...
Ich hab die selbe Anlage unterm 16V... klingt auch nciht schlecht und die Verarbeitung meiner Anlage war TOP!
Ne Freundin von mir fährt die auch am VR.... im Stand und bei sanfter fahrt ist die sehr angenehm..... aber wenn man mal Leistung fordern tut.... tut die schon ordentlich was zusammen brubbeln und wird auch mal laut
Preis Leistung find ich aber extrem gut bei der Anlage.
hallo leute,
bevor ich meine frage los werde, kurz mal ne vorstellung meinerseits. wie links zu sehen, nenne ich nen 3er gt special mein eigen. im februar wird auf vr6 (AAA) umgerüstet. den blocke habe ich vor einigen wochen vom aufbohren geholt. hatte mich beim kauf etwas angeschissen, obwohl der motor noch eingebaut war und seidenweich lief. hatte locker über 200.000 km runter. gekauft eigentlich mit 120.000 km na ja, drauf geschissen. jetzt sind neue mahle-kolben drin. kolbendurchmesser 82,48mm. nocken von schrick sind auch schon da (268er). warte zur zeit nur noch auf die unterlegscheiben für die ventilfedern, sind schon bestellt. steuergerät von sls machen lassen mit 2.9er software und chip. soll für den anfang reichen. bin ja nur 90ps gewohnt. dann kommt noch ne climatronic gleich mit rein und die normale klima fliegt raus. dann hab ich noch die gelben recaros aus dem color concept drin, mit sitzheizung. so das kurz zu meinem fahrzeug.
nun meine frage an euch: ich bin grad dabei die ansaugbrücke zu polieren. und da man ja auch ein bißchen von der drosselklappe sieht, wird die natürlich auch glänzend gemacht. kann ich das drosselklappen-potentiometer einfach so abschrauben bzw. wieder dran schrauben??? oder muß ich da ein bestmmtes anzugsmoment beachten? sind ja bloß zwei schrauben.
danke schonmal für die antwort.
ps: für die, welche wie ich auf fahrsicherheit achten: habe schon die g60 bremse vom corrado drin mit gelochten zimmermann-scheiben und ferodo belägen. für nen 90PSer ganz schön gut.
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