tststs *no comment*
nur ein schlagwort und schon gehts los hier
*duckundwech*
tststs *no comment*
nur ein schlagwort und schon gehts los hier
*duckundwech*
SeW: Der Held bin ich bestimmt nicht und ich muss auch niemanden was beweisen, daher prahle ich auch nicht so mit PS Zahlen und sonstigem.....
Das ist doch jetzt auch egal, es geht hier nicht um Turbo oder sowas, ich fragte mich nur wie es möglich ist mit einem 2,8er Sauger auf solche PS Zahlen zu kommen, aber wenn du meinst, da kann sich ja dann jeder selbst seinen Teil denken.....
Ich werde die tage diesen mißt einscannen und reinstellen ok muss nur mal nen scanner besorgen
SeW Also falls du deinen Turbo eingebaut hast bin ich an ein paar Teile von deinem AAA interessiert
Kann mir einer mal sagen wie der Durchmesser der Serienauspuffanlage ist. Könnte nämlich einen MSD und ESD von Bastuck kriegen der aber im Moment an einem Golf 3 GTI hängt mit 115PS. Passt nun der Adapter??
Also VR6 glaub ich 63mm breit und gti 60oder 55 weiß nett mehr genau!! Korregiert mich wenn ich was falsches sach! aber vom GTI ist glaub ich zu dünn so rohr an rohr aber wenn du ab Krümmer Flansch rann gehst mir kat dann passt sie !! Nur ob das was bringt kann ich dir nicht sagen!!
Hallo @ALL
Also ohne jetzt Irgendjemanden zu nahe zu treten, aber das Diagrmm täte mich auch mal Interessieren. NUR MAL SO!!!!!
@ SEW
Ist der VR denn immer noch so träge im unteren Drehzahlbereich?????
Greetings DON LEMPO
Nein wenn ich erlich bin ist davon nichts mehr zu spüren
@ Don
Halte dich hier besser zurück und nehme langsam Abschied von diesem Thread *insider*
Mhh wieso ???Wird der thread geschlossen!??
@ Sew,
nö, keine Panik , viel besser
gelöscht?!
Nein,
ist nur ein Insider, Don hat hier vielleicht bald nicht´s mehr zu suchen , aber nicht´s schlimmes, eher was sehr gutes
Also ich verstehe nur noch Bahnhof aber ist ok!! :-k
als nicht VR fahrer meld ich mich kurz und denke der DON holt sich einen neuen Wagen
nen S4 vielleicht oder doch nochmal umentschieden?
So sieht´s aus (alte Petze *g*)
Und wieder ein beweis das die G-Fahrer schneller sind
Dem Briemi kannste wohl nix verheimlichen was ???
JA, ich bin am Liebäugeln mit nem S4 A V A N T ( I )
Der Wagen gefällt mir Optisch ganz gut und nem 2.7ér Bi-Turbo kann ich wohl nicht wiederstehen.
Momentmal !!!!
Dann kann ich ja in 2 Thread´s oder ?????
Der 2,7ér ist doch Quasi nen 6 Zylinder. Und nen Turbo hat er ja auch noch.
Greetings DON LEMPO
Das wir was werden, den will ich aber auch mal "fahren" ( )
........ .................
nene, häßlich isser wirklich nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!