naja, vieleicht lässt der ja mit sich reden. bei mir ist ne reperatur glaube ich unmöglich....
gruss bernd
naja, vieleicht lässt der ja mit sich reden. bei mir ist ne reperatur glaube ich unmöglich....
gruss bernd
@ iceman vr6
Hey der hat dich schon einmal beschissen glaubst du das macht der nur einmal ?
ich würd das auto da nicht reparieren lassen !!!!
aber aus fehlern wird man klug schliesse mich da auch nicht aus
Hey Leute, kommt doch wieder mal zurück zum eigentrlichen Thema VR6 und nicht immer alltägliche Sachen labern!
Meine Rede
OK:
bin heute mal weitergekommen, bis auf das ich ihn noch nicht gewaschen habe...
wollt ihr mal sehen???
Klar
hehehehe....
ist
Und wo sind die Bilder vom Motorraum....???
wieso... glaubste nicht das da nen 6er drin ist??
ZitatOriginal von caddyman
Hey Leute, kommt doch wieder mal zurück zum eigentrlichen Thema VR6 und nicht immer alltägliche Sachen labern!
Ich glaubs echt nicht mehr
Wenn man mal was fragt, was zum VR6 gehört, dann bekommt man ja hier irgentwie keine Hilfe ...
Ich habe ja jetzt schon 3-4 mal nach Bildern vom motorraum eines VR6 gefragt und hier kann mir keiner erzählen das alle keine Digicam haben
Dazu habe ich schon vor fast 2 Wochen gefragt ...
Teilehorter: Natürlich lasse ich das nicht bei dem Idioten machen sondern in ner Werkstatt hier bei mir. Der Typ soll das nur blechen ...
ElBarto
Das hab ich doch gar nicht gesagt, aber der Motorraum muss doch fotografiert werden...wir wollen den VR6 Thread doch mal wieder mit VR6 Themen füllen...
@IcemanVR6
Sorry, ich kanns mir nun nicht verkneifen:
Halt einfach mal die Klappe!!! Und halt Dich an den Smilie den Du in Deiner Signatur hast!!!
Hey Eddi, so geht das auch nicht!!! wenn du ein Problem mit einem Mitglied hast dann mach das per PN!
Man ist schneller verwarnt als man denkt!
Ok!!!
Ich werde mich nun hier ganz förmlich bei IcemanVR6 für meinen Kommentar entschuldigen!!!
Entschuldigung @ IcemanVR6!!!
ZitatOriginal von Eddie
Ok!!!
Ich werde mich nun hier ganz förmlich bei IcemanVR6 für meinen Kommentar entschuldigen!!!
Entschuldigung @ IcemanVR6!!!
Ne, das brauchst du nicht
Ich hab mich ja auch etwas im Ton vergriffen denke ich mal
Trotzdem finde ich es komisch das wenn ich aufs Thema zurück kommen will, keine antwortet auf ne ernsthafte frage
So, und damit Thema abgehakt ...
Hi@ALL
Wasn hier los???
Der VR6 Thread soweit unten???
Special Greetings 2 ICEMANVR6 und noch net wirklich weiter??? oder??
Greetings DON LEMPO
Ne, nicht wirklich
Ich war jetzt bei meinem Anwalt und der konnte mir leider auch nicht sehr viel weiter helfen
Naja, wie dem auch sei werde ich wohl oder übel auf dem Schaden sitzen bleiben
Naja, dann muss ich halt das beste draus machen ...
Ich muss erstmal noch mit dem Vorbesitzer sprechen und danach sehen wir weiter ...
wieso drauf sitzen bleiben, ich würd mal den verkäufer anrufn, dem erstmal sagen was du alles weist und mit anwalt drohen.. vielleicht nimmt der die karre dann schon zurück oder ihr einigt euch irgendwie
Jo, das ist jetzt das, was ich als nächstes machen wollte
Heute Nachmittag werde ich wohl noch nach Hamburg fahren und mich dann gleich persöhnlich mit ihm auseinander setzen
Wenn ich das heute nicht mehr schaffe, dann muss das leider bis morgen warten
Dann werde ich morgen aber mit ihm telefonieren und versuchen so viel aus dem raus zu quetschen wie es nur geht ...
nett bleiben! sonst könnte es sein das er sich schon wegen dem ton auf nix mehr einlässt, auch wenn er es von der sache her gemacht hätte!
viel glück!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!