@ICEMANVR6
Habe mir heute meine KT3 9X16Zoll drufgepellt.
Sieht Sahnemässig aus. Naja aber ist halt auch Geschmackssache gelle
Naja dann hoffe Ich mal das bei dir alles funzt
Und "GUT SCHRAUB"
Greetings DON LEMPO
@ICEMANVR6
Habe mir heute meine KT3 9X16Zoll drufgepellt.
Sieht Sahnemässig aus. Naja aber ist halt auch Geschmackssache gelle
Naja dann hoffe Ich mal das bei dir alles funzt
Und "GUT SCHRAUB"
Greetings DON LEMPO
hehe
Hoffe ich doch
Normal sollten die passen
Wenn sie nicht passen muss ich erstmal die Seiten rausziehen lassen damit die Felgen da rein passen
Das wird wieder ne mega Arbeit
Naja, mal abwarten
Poste doch mal Bilder von deinem Wagen
@IcemanVR6
Jo das iss ne blöde Arbeit. Habe ich auch machen lassen
Bilder Poste Ich wenn ich den Wagen Montag wiederhabe. Der ist jetzt gerade zum Umschweissen der Duplex Ausspuffanlage.
Mal sehen wie das dann Aussieht.
Greetings DON LEMPO
hehe
kk
Da freu ich mich ja auch schon druff ...
Ich bekomme ja auch ne neue Auspuff Anlage wenn ich endlich das Geld dafür habe
Reifen kosten zu viel geld
Kann ich erst so in 3-4 Wochen kaufen ...
Ja schade
Ist immer schei*** wenn die Kohle zu Ende geht und noch soviel Monat Übrig ist gelle
Muss mal schauen, wenn ich pech habe bekomme ich meinen erst am Montag wieder
Aber dann sieht der aus
Greetings DON LEMPO
nene
Ich habe ja noch genug Geld
Aber mein Leben geht einfach vor und da mache ich auch keine Einschnitte
Daher behalte ich das Geld immer bis zum Ende des Monats und dann weiss ich genau was ich ausgeben kann
Sollte aber für ne Auspuffanlage reichen ...
Aha
Das mal ne gesunde Einstellung!!!
Dann ist das warten auf Monatsende aber troztdem schei***
Greetings DON LEMPO
hhe
jups
Da haste wohl recht, aber es ist nicht so schlimme wie man sich das so vorstellt ...
Das geht schon
SERVUS
War heute wieder nen Krampf
Da wollte die DUPLEX net so passen wie Ich wollte.
Aber das wird schon werden!!!!!
Greetings DON LEMPO
Ist das eigentlich richtig das der VR6 nur nen geilen Sound abgibt wenn man ne komplette Anlage einbaut ???
Der MSD soll zu groß sein um nen guten Ton zu bekommen ...
hi leute,
hab wieder mal bis 23 uhr gestern in der halle gesesssen und gschraubt, und eigendlich hätte ich das ding heute um laufen bringen könne, WENN der penner von dem ich den motor gekauft habe, mir gesagt hätte das esr beim ausbauen der öl-temperatur fühlers, ne schraube abgerissen hat!!! jetzt kann ich zusehen, wie ich das ding ausgebohrt bekomme. geil, ich hätte gestern fast die bude zerlegt, so sauer war ich.
scheiße, der sollte diueses wochenende wieder laufen....
gruss bernd
Zu dem verkäufer hinfahren und umhauen sag ich da nur :-r
Da würde ich echt durchdrehen ...
werde wohl vorerst auch nicht viel weiter kommen, vorgestern hat der passat seinen dienst wuitiert bzw. hat es vorgezogen auf sparflamme und somit auf 3 pötten zu laufen... ist anscheinen das steuergerät, da da mal dran rumgelötet wurde, jetzt kann ich heute nachmittag nach lehrte eiern und das von dem "tuner" ders gemacht hat richten lassen und hoffen das es daran lag, also is der nachmittag auch vorn arsch, denn den werd ich wohl mit nem BORA VARIANT (Leihwagen) auf der Autobahn verbringen
*SCHIEB*
Ist hier nix mehr los?????
! ! ! ! ! I C E M A N V R 6 ! ! ! ! ! !
Biste die Felgen schon los ??????
Greetings DON LEMPO
DOCH!!!
Hab den 2er heut morgen zugelassen und morgen kommen hoffentlich die reifen, dann noch Bremse entlüften und dann gehts auf die JAGD
huhu alle
Heute sollten endlich meine "richtigen" Felgen von Brock ankommen und dann kommen die heute auch drauf
Mitwoch bauen wir von meiner Anlage das Frontsystem komplett fertig ein und einige Teile (RS-Stoßstange, Seitenschweller, Grillmaske, Heckdiffusor) sind ja gerade beim lacker. Die werde ich dann bis zum Wochenende auch noch dran haben
Dann kann unser Treffen am Sonntag kommen und ich bin auch voll für den Sommer gerüstet ...
Ab dann werden nur noch innenarbeiten gemacht
Da muss ich mich auf jeden Fall jetzt verstärkt dran setzen ...
DON LEMPO: Ne, bin ich noch nicht los. Heute Abend habe ich einen der die vieleicht haben will, aber mal sehen.
Was mich aber viel mehr aufregt ist, das ich die Felgen heute schon wieder nicht drauf machen könnte
Ich drehe hier echt noch durch
Die Felgen haben leider so nicht auf meinen Wagen gepasst und deshalb musste ich mir noch ne Spurverbreiterung von 25mm holen
Das Problem war dabei allerdings, es gab keine Schrauben mehr ... :-a
Ich bin durch ganz Celle gefahren und war in allen Geschäften und keiner hat die Schrauben gehabt
Das ist doch echt nicht mehr normal
Ich könnte heute echt voll kotzen ...
@ICEMANVR6
Irgendwas ist ja immer
Wenn mann den scheiss braucht hat ihn keiner!!! :-r :-r :-r
Aber das ist halt das Leid aller Tuner!!
Denn hoffe ich mal das du bald fündig wirst
Greetings DON LEMPO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!