soweit mir bekannt ist nicht...das geht ja nicht mal mehr in den neuen passat modellen,wo man selbst die lichteinstrahlung ablesen kann
-
-
Zitat
Original von ElBarto
NEIN...
ich werde beide AUTOS fahren... somit hättest du dann oben doch irgendwie recht, den 1,8 T + den 2,8er VR6(im Golf 2)
Siehste
Sagte ich ja
Wieso fährst du dann eigentlich beide ??? -
pffff. .... weis nicht...
warum nicht... den Passat der bequemlichkeit halber und den Golf als ersatz fürs motorrad oder so... nur zum spass... um die ganzen karren hier abzuledern... kommen noch rundum schwarze scheiben und dann gehts los :-4 :-4 -
hehe
Dann würde ich lieber Motorrad fahren
Motorrad und Auto habe ich mir auch schon überlegt, aber ich bin da nicht so nen Freak ...
Ich fahre lieber schon Auto mit musik ... -
nö.. motorrad hab ich verkauft, hat sich nicht gelohnt, wenn sonne scheint hab ich da was besseres zu tun, als mit dem motorrad zu fahren oder in nem stickigen auto durch die gegend zu schwitzen (jaja auch wenn jetzt kommt :" ich hab klima")
-
hehe
Wer hat heute keine Klimaanlage mehrAchso, ganz vergessen, "Du hast doch Klima"
Ne, mal im Ernst. Entweder ich fahre dann Auto oder ich vergrabe mich am See und grille oder sowas ... Mit dem Motorrad dan durch die Gegend zu fahren ist nicht so mein Ding. Auch wenn ich den Führerschein dafür habe und auch alles fahren dürfte ... Meine 125er hat mir damals einfach den Nerv geraubt
-
nunja...
um wieder zum thema zurückzukommen, jetz muss ich noch die spureinstellen (lassen) und andere Reifen drauf ziehen...kann mir mal jemand ne Bestellnr/artikelnr. von den schrauben fürs federbein sagen, die man zum spur/sturz einstellen braucht, wenn man die Corradoachse fährt?? das sind ja diese etwas dünneren, damit das wieder hinhaut!!
-
hehe
ok, zurück zum ThemaIch bekomme morgen endlich meine neuen Reifen und Felgen ... :D:D:D
-
@ICEMANVR6
Und, jetzt doch die Brocks oder was?????
Ich gebs ja zu, sehen ja auch ganz Supi aus!!!!!
Greetings DON LEMPO
-
Jups
Brock B2
Hab sie mir bestellt und liegen jetzt auch schon vor Ort
Nur abholen kann ich sie noch nicht weil die Reifen noch nicht da sind
Dadrauf muss ich leider noch warten
Die sehen aber schon echt gut aus ...
Einer aus Celle hat sich aber richtig krase gekauft
Ich weiss nicht genau wie der nochmal hier im Forum heisst
Ich glaube das ist Golfschrauber
Felgen für 415 € pro Stück
extra Anfertigung
Die Dinger sind richtig hart
Da stimmt für mich das PreisLeistungsverhältnis aber nicht
Ausserdem finde ich die nicht so top vom Aussehen wie die Brock -
Bekomme heute warscheinlich mein Gölfchen wieder.
Stand beim Lacker
Ich glaube da haue Ich gleich die Keskins druf
In welcher Dimension haste denn die Brocks gekauft????
Greetings DON LEMPO
-
9x16
vorne und hinten
Bereifung kommen Proxes T1 drauf ... -
Das mit der Extraanfertigung stimmt,nur den Preis,den du genannt hast,nicht ganz(es war noch etwas mehr).
Die Geschmäcker sind halt verschieden . -
Zitat
Original von Golfschrauber
Das mit der Extraanfertigung stimmt,nur den Preis,den du genannt hast,nicht ganz(es war noch etwas mehr).
Die Geschmäcker sind halt verschieden .shit, ich dachte der wäre schon genau
Naja, ist ja auch latte
Waren auf jeden Fall 400 und nen paar Zerquetschte
Das wäre mir aber auf jeden Fall zu viel ...
Ausserdem hab ich die ja bei NAB im Lager liegen sehen
Da liegen atm meine, die solltest du dir auch mal anschaun
Da finde ich deine lange nicht so gut, aber mehrteilige sind eh nicht so mein Ding ...
"Jedem das seine" sage ich immer ... -
Ich war ja doch nicht der erste ders weiß elbarto du hund :-a
-
tja, was kann ich dafür das du montags morgens nicht online bist
-
Manche müssen noch zur Schule oder arbeiten...
also ARBEITEN, nicht was du da machst -
ich weis mir meine zeit nur gut einzuteilen
glaube nicht das bis zum wo.ende die reifen da sind bzw. ich ihn angemeldet habe, mal gucken wie ich zeit und lust habe
-
Jo schaun wa ma
-
Meine Reifen sind heute angekommen
Werden morgen gleich auf die Felgen montiert und dann hole ich die morgen nach der Arbeit ab
Dann kann ich die gleich drauf schrauben und abdafür ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!