hhmmmm
ne
Ich habe die schon auf anderen Wagen gesehen ...
Das ist echt nicht so mein Ding ...
Ich brauch felgen mit richtig fettem Tiefbett und die müssen halt ganz anders aussehen
Ich schlage ja nur die Hände über dem Kopf zusammen wenn ich sehe das Leute für echt Porsche Felgen 3500 Euro aufwärts ausgeben nur für die Felgen ...
-
-
hi leute, schone grüsseausberenborstel. kennt sich hierzufällig wer aus? es istscheisse langwilig.
gruss bernd
-
och bernd.... sind wa etwa auf nem lehrgang wie blöd...
so hab für heute abend mal angesetzt weiter zu machen... *HOFF* -
@IcemanVR6
Naja von der Block light 9X17Zoll ist das Felgenbett schon beachtlich!!!!!
Aber wenn du eins brauchst wo du komplett reinkrichen kannst
*SPASS*
Greetings DON LEMPO
-
da musste dann morgens immer erst die penner mit nem wasserschlauch rausjagen
-
Hoi alle
Mir ist heute mein Auspuff abgefallen und da habe ich gesehen das nen echt fettes Loch drin ist
Ich brauch also nen neuen Enttopf ...
Wo bekomme ich denn für nen VR6 nen guten Enttopf her ???
Kann mir da mal einer von Euch ne Seite nennen ??? -
den Vr6 hätte ich gerne...vor allem weil weder Turbo noch Kompressor
http://joe_cool.bei.t-online.de/Katapultstart.mov
SDI
-
@ICEMANVR6
Kommt druf an was du dafür ausgeben willst?????Ich bekomme nächste Woche ne DUPLEX Anlage von Maxxor Tuning. Kann Ich aber erst was drüber sagen wenn Ich die mal Gehört habe. Die ist Brandneu und ich bekomme die vor der Markteinführung.
Ansonsten habe Ich von Bastuck nur gutes Gehört
Greetings DON LEMPO
-
-
was gibts da zu lachen?
ist ein ABT 3.0 230 PS
SDI
-
so.....
wie ich es prophezeit habe, einen sonntag und die karre läuft.... juhuuuu.... und wieder sind 2,8 Liter mehr auf der Strasse... haben um 2 angefangen und um halb neun lief er.... zwar schmerzt nun mein rücken und meine hände sehen aus als ob ich versucht hab durch nen dornenbusch zu kriechen... aber er läuft.... ALSO: WEG DA!!!!!
:tongue: :-4 -
ROFL
Na dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Autochen
Was fährst du denn überhaupt ???
2,8l mehr ???
Was hattest du denn vorher ???
1,8l ???
Dann haste ja jetzt gute 4,6lNaja, dann mal viel Spaß bei den Spritpreisen
-
das MEHR bezog sich auf die strasse
:O :O -
Hast du vorher nicht auto gefahren ???
Du wirst doch deine Winterkarre abmelden, oder ???
Dann wäre es also nen Tausch und kein "mehr"
Aber wollen wir mal nicht so kleinlich sein -
NEIN...
ich werde beide AUTOS fahren... somit hättest du dann oben doch irgendwie recht, den 1,8 T + den 2,8er VR6(im Golf 2)
-
ich werd jetzt in meine werkstatt gehn und weiterschrauben.die mechanik is scho wieder drin jetzt gehts an die elektrik.ich tausch die climatronic bj´94 gegen eine vom bj´97 und das nur wegen der diagnose und das auch noch in einem 2er
-
wieso diagnose?? damit du über das tronicbedienteil diesen ganzen kram wie geschwindigkeit,inn/aussentemp. und so abfragen kannst??? musst da dann nicht auch die ganzen fühler nach überall legen?? das ist wirklich
-
nein ,die alte anlage hat nur einen fehlercode ausgespuckt,bei mir natürlich einen der nirgents zu finden bzw erklären is.die neue kannst dann mit VAG-COM über den diagnose stecker auslesen.
-
ach die diagnose meinste...
die ich geschrieben hab kennst du aber auch..ja??!! -
ja ,hab ich mal gelesen .gibts eigentlich beim 4er tacho über mfa funktionen die möglichkeit die öltemperatur anzuzeigen ???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!