den such ich auch schon verzweifelt, ich wollte den mit dem arsch eigentlich daneben haben, damit jeder post nicht so gross wird, hat nicht geklappt, ändere das mal bei zeitn
-
-
-
jaja, ich weis das der nicht mehr bei mehmet ist..
sagt mal fahrt ihr alle VW bei Mercedes in Hameln komisch... ausser Sascha nicht wahr, der fährt so nen roten OPAbenz -
ne eigendlich nicht, sascha mit dem calli ist jetzt fertig geworden, und der andere der immer diese fulg versuche mit mitsubischi exlipse macht, der hat die prüfung nuicht geschaft, ist ja auch spinner... musstest du auch kenn HM-S... ein silberner golf 3. sonnst noch kai, den kennst du ja auch und meiner einer, und einer aus dem ersten.
gruss bernd
-
hat der silberne 3er hinten nen kurzen nr.schildausschnitt?? dann kenn ich den bzw. das auto ist das auch nen VR???
-
-
sorry musste gestern schnell weg!!!
dachte immer das wäre nen VR!!! naja.. dann kriegt ers die tage mal wenn meiner fertig ist!! oder schon vorher mit dem passi
*SCHERZ*schraubst du dann bei euch bei mercedes an deinem vr oder zu hause???
heute morgen hab ich wieder den polo gesehen, da sass aber ne schnecke am steuerstand.... -
-
joaaaa... geht schon!! :-2
wieso hat denn der bei mehmet aufgehört??
-
-
glaub ich wohl... mehmet ist nicht immer einfach!! aber super nett und macht einiges möglich...
hast du eigentlich ABS???
-
-
brauche immer noch den sch... halter für BKV ohne ABS und wollte mal abgrasen obs evtl. auch passis ohne abs gab um mal bei verwertern weiter zu suchen!!
aber da hab ich wohl auch kein glück.. hab jetzt schon ein paar aus der scene und so angerufen aber keiner hat son teil!!
-
hab eins hab eins hab eins.....
juhuu...
na dann kanns mal weiter gehen
:-v :-v :-v :-v :-v :-v :-v :-5 prost -
wie weit bis du inzwischen mit deiner karrre?
bei mir sieht es aus als ob ne bombe eingeschlagen hätte. zweimotortn stehen nebeineinander, die upplung kigt daneben, das getriebe ist auf der vorderachse, aber die achsschnenkel hab ich abgebaut.
gruss bernd
-
wenn ich mich ranhalten würde wäre das ganze an nem Sonntag fertig... baue aber derzeit auch noch zu hause um...
aber wenigstens ist jetzt alles da was ich brauch!!!
motor und FW sind noch nicht drin und im Innenraum ist auch nichts aber wie gesagt, das seh ich alles als kleinigkeit... -
ich muss jetzt los mir nen neuen kupplungs nemerzyl. kaufen. sind ja nur 100 euro.
gruss bernd
-
stop... meinst du den, der nach innen ans pedal geht??
-
nein, ich meine dehn der ans getriebe geht.
gruss bernd
-
Stop! Wenn der vom G60, hab ich noch einen, oder 2!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!