Shit, ich habe es heute nicht geschaft mir das Nummernschild zu sichern. Werde ich aber auf jeden Fall morgen machen
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Öhhhmmm,
Scheiben und backen aus em zubehör , !
ich hab ja schon die 288er bremse, da geht schon was, langt aber für nen schwehren 3er vr6 trotzdem nicht ganz!
so von 240 auf 100 und weg is die bremse, das werde ich aber dann auch noch mal beheben!hauptsache er bremst jetzt erst mal wieder, alles andere war mir vorerst mal egal! habe für anfang nächstes jahres ne brembo in planung.
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mal ne Frage wie kommst du mit deinem Auf echte 240 wenn er mit 225 eingetragen ist?
wie wäre es mit der S3 Bremse bzw gleich mit der R32/W8 Bremse.
SDI
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und? musst eigentlich immer plus 15 kmh rechnen! mein g40 mit nur 72lr lief auch knapp 210!also auf werksangaben würde ich mich nicht verlassen!
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Najo, er meinte bestimmt Tachoanzeige ...
Die lügt doch eh immer was dazu ... -
auf den tacho kann man pfeifen. mir gehts um reale Geschwindigkeiten!
nicht bös gemeint
SDI
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hehe
Naja, ich weiss ja nicht was er meinte.
Ich kanns mir aber nur so vorstellen ... -
240 war nur mal so daher gesagt, aber mein VR macht das ohne probs auf anhieb!
wenn er nen guten tag hat, reicht der tacho nicht mehr!!!
da kenn ich aber jetzt schon mehrere, zb. der vom nicolas hier ausm forum, der scheint auch so gut zu laufen!!!
wenn er will, dann dreht meiner den 5ten gang komplett aus, bis in en begrenzer!!!
so, mal weg von tachoanzeigen, schaut in ner liste nach, bis wann en vr6 in den begrenzer geht, und dann, was das getriebe bei der drehzahl dann an output gibt, dann wisst ihr wie schnell er ist!!
hab noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe mal davon aus, dass man gute 10 km über 200sachen immer abzihen kann, und dann wärens bei mir so knappe 250 gewesen,
gleiches hat mir auch die mfa gemessen, befor er in den begrenzer ist, genau 248 km/h standen aufm LCD.
die tachonadel stand in der linken hälfte des kilometerzählers!!!
was soll ich dazu sagen, immer frisches öl und zündkerzen! und liebe liebe liebe, !!!
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hhmmmm
Ist schon sehr komisch
Meiner will irgentwie nichts so richtig ... -
eben kurzes stück autobahn, von Da nach Mörfelden, A5,
245 kn/h laut tacho! und da war noch nicht aller tage abend!!!
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Na, es geht doch nichts über einen GUTEN VR6
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wenn ich derzeit nur nicht so ne unlust hätte würd meiner auch schon laufen, aber ich hab null motivation und suche mir selber ausreden, nicht basteln zu müssen
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hehe
tjo
Sagt mal, wie kann ich denn an der MFA sehen wie schnell ich gerade fahre oder wie meine höchste Geschwindigkeit war ???
Geht das überhaupt ???
Und wenn ja, wie kann ich die wieder auf null stellen ??? -
ich glaube da hat einer den thread nicht GANZ gelesen!!!!!!!
*wink mitm zaunfall*
schau mal weiter vor, da hab ichs erklärt!!!
einfach mit deiner durschnittsgeschwindigkeit!!!
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Najo, ich hab jetzt nicht vorgeblättert, ich kanns mir aber denken ...
Sorry das ich nicht alles gelesen habe, nur ich kann mir ja nicht immer 4 Seiten in 20 Threats durchlesen bevor ich was poste -
Zitat
Original von VR6_Liebhaber
@ all: Ich habe bei mir nen kleines, aber feines, Problem. Wenn ich fahre habe ich in den rechtskurven das Problem das irgentwas klackert. In den links Kurven habe ich das nicht und wenn ich geradeaus fahre habe ich das auch nicht. Das hört sich irgentwie so an als wenn es vom Rad vorne links kommen würde. Was könnte das sein ???Kann mir die Frage eingentlich jetzt mal einer wirklich beantworten ???
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Kann mir da jetzt nicht mal einer helfen ???
Sollten ja auch Leute wissen die keinen VR6 fahren ... -
Man hatte dir doch schon auf Seite 14 geschrieben,daß es sich um die Antriebswelle oder das Radlager handeln kann .
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übers i net können wir leider noch keine autos reparieren!
das musst du schon selber tun!
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