Hebt hoch die Tassen und lasst uns anstoßen
-
-
-
Najo Eddi ...
Wochenende ist doch vorbei
Da muss man mal nen bisschen Spaß machen um wieder in den Alltag rein zu kommen ... -
Ahso, da hast DU natürlich Recht
-
hrhr
Sag ich doch :-k -
hi leute,
ich verzweifle:
gibt es eine steker den man eventuell beim zusammen bau des motor vergessen verwechseln, oder übersehen kann??? ich hab den verteilder nochmal umgestez, aber der erfolf war ehr gerin als alles ander.aziehen lässt er sich auch icht. batterie ist voll, kraftstoff pumpe läuft, leitungen sind auch drann (oben ist doch der zulauf oder?) zündkerzen sind neu,
ventile arbeiten (die kerzen sind nass wenn ich sie raus drehe)
der motor dreht. erspringt nur nicht an hat jemand eine neue idee???gruss bernd
-
na toll das passiet wenn smurk sich nicht ausslog wenn er bei mir am PC war. der beitrag ist von mir.
gruss bernd
-
Zitat
Original von bernd
na toll das passiet wenn smurk sich nicht ausslog wenn er bei mir am PC war. der beitrag ist von mir.gruss bernd
hehe
-
bernd
Überprüfe mal den großen runden Stecker in der Nähe der Zusatzwasserpumpe.
Bei mir war der nicht richtig zusammen gedreht. und deshalb lief mein Wagen nicht.
Die Sachen die du beschrieben hast, waren bei mir ähnlich!
Besser gleich den Stecker abnehmen und ordentlich Kontaktspray rein!Überprüfe auch mal die Stromversorgung des Steuergerätes und den Massekontakt.
-
@ all: Ich habe bei mir nen kleines, aber feines, Problem. Wenn ich fahre habe ich in den rechtskurven das Problem das irgentwas klackert. In den links Kurven habe ich das nicht und wenn ich geradeaus fahre habe ich das auch nicht. Das hört sich irgentwie so an als wenn es vom Rad vorne links kommen würde. Was könnte das sein ???
-
Antriebswelle???
-
Ne Frage mit ner Gegenfrage beantworten ist nicht fair ...
Ich habe doch keine Ahnung ... -
@VR6: in der neuen wob steht nen 3er VR6 zu verkaufen, hat als kennzeichen CE-VR6, das wird ja dann frei!!! sollteste dir mal sichern
-
ROFL
coooooooooooooooooooooooooolllllllllll
Danke für den Tip ...
Das wird jetzt erstmal gesichert
Wie gut das ich noch eine kenne die da genau bei dem Strassenverkehrsamt sitzt
Ich hoffe die kann da was deichseln ... -
stehts zu diensten...
habe die ehre:wink -
Wenn ich das Nummernschild bekomme haste auf jeden Fall einen gut
-
JO, Radalger, oder antriebswelle!!!
geh mal davon aus, dass es das radlager ist, alles andere wird zu teuer,!!!
auto aufbocken, und versuchen an der felge zu wackeln, Wackelt sie, dann ises es RAdlager!
heute nach 3 wochen ohne bremsen, bekommt meiner wieder frischware unter die felgen gepackt!!!*lol*
-
der 3er haz aber nicht zufällig dasselbe prob wie die 2er wenn sie zu tief waren oder nen motorlager im arsch, so dass sich entweder die antriebswelle zu strak verquetscht hat bzw. bei den motorlagern der motor dann ein wenig verrutscht und dieses "unangenehme" gefühl hergibt??
-
hi
so ne scheiße. hat sich eben der verteiler zerlegt. ich dreh hier bald durch.
aber zu dem start-problem habe es eben mit startbilot versucht und festgestellt, das der der verteiler falsch sitzt, da es eine gewaltige fehlzündung im ansaugtrckt gab, oder seht ihr das anders??
gruss bernd
-
Ich würde das nicht auf den Verteiler schieben! das passiert gern mal, wenn man mit SP arbeitet!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!