Hat von euch einer schon mal einen V6 mit 204PS oder 241Ps im golf 1,2,3 verbaut ???? oder hat jemand Bilder ???
-
-
Wenn du die I-Net Seite der "Turbo-Elite-Hamburg" findest ist da einer der das schon gemacht hat...
-
hallo keiner ne idee warum die bude nicht anspringt??? ich steh jetzt voll auf dem schlauch. ucnd weiss einfach nicht weiter. Bitte helft mir!!!!
gruss bernd
-
Tjo, ich würde dir echt gerne helfen, nur leider hab ich davon nicht so die mega Ahnung ...
-
-
hast schonmal die benzinleitungen überprüft ?sicherungen ?wenn du die zündung an machst ,summt die benzinpumpe mal kurz ?liegt spannung an am zündtrafo?zündkerzen evtl. schwarz oder alt ????.ich hab einen Rallye golf mit vr6 und digitec chip ,den wenn ich 1,2mal kurz an mach dann sind die zündkerzen schwarz und dann springt er auch schlecht an evtl. auch garnet.
-
die 10 sec. find ich merkwürdig, weil das nach wfs klingt, anders läuft er doch erst gar nicht... oder wie war das du hast ihn angemacht, er lief 10 sec. und nu ist nichts mehr oder läuft er immer nur 10sec.
-
-
wie kriegt ihr noch so ne kennzeichen oder is das bei euch kein problem
-
wenn der nur 10sec läuft und dann ausgeht kann es am arbeitsstromrelais (109) oder am Benzinpumpenrelais liegen überprüf die halt mal
-
Zitat
Original von ElBarto
wie kriegt ihr noch so ne kennzeichen oder is das bei euch kein problemAlso für mich war das garkein Prob ...
-
hi leute,
@ralleyVR6
die kerzen sind neu, und das summen der benzinpumpe wird leider von der elektro-wasserpumpe übertöhnt. das mit der kraftstoff leitung könnte sein, wo an dem verteilerrohr ist denn zulauf und rücklauf? oben oder unten?ElBarto
seit dem er gelaufen ist, springt er nicht mehr an, er drückt nur hin und wieder eine fehlzündung raus aber nur durch den luftmassen messer.gruss bernd
-
mußt mal ,schaun auf den anschlüßen ist ein pfeil (am benzinverteiler)ich schau mal am motor ,fahr jetzt in meine werkstatt und schleif das auto ab
-
hi,
war eben in der halle, und habe mal nachgesehen, krafstoff kommt, und die schläuche sind auch richtig drauf. kann mir vieleicht jemand sagen, wie ich den zündverteiler prüfen kann?
ich werd wol nicht darum herum kommen die brücke noch mal abzubaun und darunter nach zusehen. ok wenn wer ne idee hat warum der VR6 nicht anspringt, bitte melden. (nur noch mal zu errinerung, ich hatte den kopf runter).ach ja und ich suche immer noch den anschraub punkt für den masse punkt unterhalb der ansaugbrücke.
gruss bernd
-
-
den meine ich nicht, ich meine den der vorne unter der ansaugbrücke sitzt, neber der lima.
gruss bernd
-
genau da wo du das beschrieben hast sitzt der massenpunkt auch.mußt mal schaun da sollte ein gewinde im block sein und da gehört er hin
-
naja, ich suche noch immer nach dem punkt, ist der am kopf gewesen?
gruss bernd
-
nein ! am Block
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!