-
-
Ungefähr genau so schwer wie das Auto an der Viertelmeile unterwegs war
Da war er doch auch pfeilschnell, oder
-
ihr könnt mich mal am !!!
-
-
herzlichen!
aber anstelle von ner tankstelle würd ich mir ne batterienfabrik zulegen, wenn das dind so viel verbruacht wie en echter!!!
-
darf ich denn trotzdem ab und zu hier vorbei schauen ????
werd jetzt mal bei h&r und bei rothe vorbei schauen wegen dem Turbo kit phase 3
mal schauen was sich da machen lässt !
-
bringst mir auch grad en kit mit!
-
noch habe ich ihn nicht, habe mal bis 150 € mitgeboten !
und dann geht das grosse tuning los ! wird bestimmt witzig......
den original bleibt der nicht
aber erstmal gucken welche möglichkeiten sich da bieten !
Mfg
Jens
-
Also
mein Cabrio ist Bj 89. ist dunkelgrün metallik.
Hat: E-Fenster, E-Dach aus Stoff, E-Spiegel, Ledersitze, Sitzheitzung, Corrado-Brett und Tacho (blau beleuchtet), 9x16 vo/hi, FK-Gewinde (Höhe/Härte, Bastuck Gruppe A, usw...
Der Motor ist ein 2,8l VR6.
Habe die Ansaugbrücke poliert und den Ansaugweg innen bearbeitet.Was kann man sonst noch anstellen um etwas Mehrleistung heraus zu kitzeln?
Außer Nocken, Turbo, Kompressor usw.Mein Top-Speed war bis jetzt 210 Km/h.
War schon recht laut!
Aber ein bisschen geht noch!(Bringt Spaß Golf2 16V über die Bahn zu jagen, die meinen das sie schneller sind )
-
Tach zusammen,
dann will ich mich hier auch mal einlinken. Mein 2'er VR6 ist zwar noch eine totale Baustelle , aber irgendwann ist er ja mal fertig ( gut Ding braucht Weile )
-
Da ist ja noch jemand mit einer Baustelle .
-
-
hrhr
Man kann ja nicht alles haben ... -
ok, das is en argument!!!
hat versicherungstechnische gründe!!!
Weist doch, studenten ham net soviel kohle!da muss man auf jeden € schaun und vers. kreis of und kreis Lb ist ein ganz schön grosser unterschied!
nichts desto trotz VR6 muss sein:] .
-
hrhr
Recht haste ...
Da sind wir uns in diesem Thread hier wohl alle einig -
Das Auto ist aber nicht über Dich gemeldet, oder? Oder bist Du auch in LB gemeldet? Ich hatte mal eine Polizeikontrolle, die haben gemerkt, dass auf den Fahrzeugschein und auf den Ausweis unterschiedliche Anschriften waren. Haben mich total zur Sau gemacht.
-
ROFL
Das ist natürlich dann ein fataler Fehler ...
Da solltet ihr schon dran denken ...
Wenigstens das Prob habe ich nicht -
-
viel zu kalt und ich bau auch grad an ner "EIGENTUMSWOHNUNG" hab ja nen vernünftigen "ALLTAGSWAGEN" aber ich denke die Tage gehts mal los
-
Na denn mal GL und HF dafür
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!