@ICEMANVR6
Moinsen
Sag mal was machst du auf dein Höllengerät eigentlich für Öl druf????
Ich hab jetzte 0W40 Vollsythese druf. Oder sollte ich lieber 10W40 nehmen???
Ach ja es können natürlich noch andere druf Antworten gelle
Greetings DON LEMPO
@ICEMANVR6
Moinsen
Sag mal was machst du auf dein Höllengerät eigentlich für Öl druf????
Ich hab jetzte 0W40 Vollsythese druf. Oder sollte ich lieber 10W40 nehmen???
Ach ja es können natürlich noch andere druf Antworten gelle
Greetings DON LEMPO
ach was... ps brauchste net um den reifen qualmen zu lassen... lässt dich einfach rückwärts mit eingelegtem gang nen 40% gefälle rückwärts runterrolllen und gibt dann voll GAAAAAAS und grüsst vorher aber nochmal dein Differenzial
ich hab hier ne menge burnfotos... meist mit alten winterkarren..muss ich mal posten (scannen)
hehe
Naja, das ist mir wohl auch klar das man das mit fast jeder Karre machen kann
Aber mit keinem so schön wie mit nem VR
DON LEMPO: Ich fahre im Moment 10w60. Les dir mal den Thread dazu durch ...
Edit: Wie ich gerade gesehen habe hast du ja auch mal in dem Thread gepostet :blink: Dann solltest du doch eigentlich alles wissen ...
hi leute,
@iceman
gibt es fotos von den burn outs?
@all
ich hab gestern mal wieder bis 23 uhr n der halle gesessen nd geschraubt, ich bin guter inge das die karre heute noch zum laufen gebracht wird.
gruss bernd
Am geilsten burnen kannst mit nem 150 Ps Pumpe Düse Diesel,Kumpel hat einen mit Chip und über 400 NM Drehmoment,der schaltet beim burnen bis in 3ten Gang
verschwender
ich burn mit meinem passie nicht, das mir das Getriebe zu teuer ist. und ich keine lust habe das ding wieder auszubauen...
gruss bernd
PS: fotos!!!
und andere burn out fotos???
gruss bernd
Naja, davon sind einige Videos bei mir auf dem ftp wenn du dir die mal anschaun willst ...
hi leute,
soll ich euch mal was sagen?
Der passat ist soeben angesprungen. nach etwa 15 sekunden orgeln lief er.
gruss bernd
@ICEMANVR6
Hi. Also an den Videos hätte ich auch Interresse!!!
Greetings DON LEMPO
ich freu mich, ich freu mich.....
er läuft, und ohne geräusche...
gurss bernd
Ajo
jetzte habe ich mal nen Prob!!!!
Und zwar weiß einer was das sein kann, das wenn ich Anfahren will, das die Karre vorne rechts Knartsch. Ist kein Knacken!!!
Oder in Rechtskurven Jippelt das und zwar net leise.
Oder ich lasse den Wagen im 2.ten Gang mit 650U/MIN laufen und trete dann mal das Gaspedal durch, dann Jippelt das auch.
Was kann das sein :-a :-a :-a
Greetings DON LEMPO
ups
ZitatAlles anzeigenOriginal von DON LEMPO
@ICEMANVR6
Hi. Also an den Videos hätte ich auch Interresse!!!
Greetings DON LEMPO
Don: könnten die gummis von den querlenkern sein... ist ne krankheit beim 90PS... beim VR weis ich nicht... knartscht es wenn du immer so tust als ob du anfährts also nur so ganz kurz anrucken lassen ohne das sich die karre bewegt?? wenn es dann auch knartscht sind die Querlenker bzw. der Stabi, der geht durch so ne runde "Öse" und die ist gummigelagert und die qietschen ab und an
@ICEMANVR6
Danke für den LINK!!!
Bin heut mit nem Kumpel gefahren und der meint das sich das ganz schön nach Motorlagern anhört. Also diese Sinterblöcke zur Drehmomentabstützung bla bla bla. Wie heissen die Dinger denn nu??? Na halt wo der Motor druf gelagert ist.
Kann das auch sein???
PS. Das hört mann auch wenn ich ganz normal Beschleunige. Und auch bei dem was ELBARTO geschrieben hat: Kurzes Anfahren!!!
Greetings DON LEMPO
hehe
np
BBuuuuaaaaaaaaahhhhh :-a :-a :-a :-a :-a
Ich hasse dieses Beschissene Geräusch.
Meinem Baby gehts net gut :-a :-a :-a
Greetings DON LEMPO
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!